Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz: Schmuck-Kollektion zum 35. Geburtstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Deutsch-Rocker der Böhsen Onkelz haben, passend zum 35. Geburtstag der umstrittenen Band, eine eigene Schmuck-Kollektion veröffentlicht. Dabei handelt es sich allerdings nicht um die üblichen Merchandise-Accessoires, deren Preis deutlich unter 50€ liegt. Stattdessen haben sich die Böhsen Onkelz für den teuren Weg entschieden – die Ringe, Dogtags, Anhänger und Armbänder, von der Band gewohnt pathetisch „Juwelen“ genannt, kosten zwischen 169 und 249€.

Wer sich also zum ebenfalls noch im Dezember erscheinenden Onkelz-Orchester-Album den passenden Schmuck gönnen möchte, muss also etwas tiefer in die Tasche greifen. Nachfrage-Probleme scheinen dadurch aber nicht zu entstehen – der Shop war kurz nach Ankündigung auf der offiziellen Facebook-Seite schnell überlastet.

Seht hier die schwülstige Ankündigung der Onkelz-„Juwelen“

1980 – 2015 / 35 Jahre Onkelz / Die JuwelenWir haben immer behauptet, wir sind nicht wegen den Juwelen hier – aber…

Posted by Böhse Onkelz (Offiziell) on Mittwoch, 25. November 2015

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Junge Schlagzeugerin covert Meshuggah-Song ‘Clockworks’

Wer Meshuggah kennt, der weiß, wie komplex und schwierig die Drum-Rhythmen der Progressive-Metaller sind - und wie beeindruckend die Schlagzeug-Videos von Groove-Maschine Tomas Haake aussehen. Umso grandioser finden wir dieses Internet-Fundstück: Die junge Youtube-Schlagzeugerin “Alexey” hat auf ihrem Youtube-Kanal ein Video hochgeladen, in dem sie den Meshuggah-Song ‘Clockworks’ vom aktuellen Album THE VIOLENT SLEEP OF REASON beinahe perfekt nachspielt. Eine starke Leistung für eine 13-Jährige. Allerdings: Wenn man bereits im zarten Alter von acht Jahren ‘Nightmare’ von Avenged Sevenfold spielen kann, dann steht einem wohl eine goldene Schlagzeugerinnen-Zukunft bevor. Seht das Meshuggah-Cover von Alexey hier: https://www.youtube.com/watch?v=Udrq5gmPBJo
Weiterlesen
Zur Startseite