Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz: Stufe zwei des Tour-Vorverkaufs gestartet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 10:00 am heutigen Freitag läuft die zweite Stufe des Vorverkaufs der Böhse Onkelz-Tour 2016. Nachdem zunächst Karten nur exklusiv über den Onkelz-Ticketshop erhältlich waren, können jetzt auch bei anderen Anbietern Tickets erstehen.

Hier die Details:

Am Freitag, dem 13 Mai 2016 – 10.00 Uhr startet der exklusive Online Vorverkauf für Deutschland und Schweiz über die Ticketanbieter eventim.de und ticketcorner.ch sowie in Österreich über oeticket.com,stadthalle.com und wien-ticket.at.

Deutschland: www.eventim.de, Ticket Hotline und Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen:
Tel: 01806-558840 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Anruf)

Österreich:
www.oeticket.comService Hotline: +43 1 96096
www.stadthalle.comService Hotline +43 1 79 999 79
www.wien-ticket.atService Hotline +43 1 58885

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen sind nur über folgende Hotlines möglich:
Tel: +43 1 98 100-480 oder +43 1 98 100-200

Schweiz: www.ticketcorner.ch, Service Hotline: 0900 800 800 (CHF 1.19 / min.)
Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen sind nur über folgende Hotline möglich:
Tel +41 44 809 66 66

METAL HAMMER präsentiert:

Böhse Onkelz Live 2016

21.11. Frankfurt, Festhalle

22.11. Frankfurt, Festhalle

24.11. Dortmund, Westfalenhalle

25.11. Dortmund, Westfalenhalle

27.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

28.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

01.12. A-Wien, Wiener Stadthalle

04.12. CH-Zürich, Hallenstadion

06.12. Hannover, TUI Arena

07.12. Hannover, TUI Arena

09.12. Leipzig, Messehalle 1

10.12. Leipzig, Messehalle 1

12.12. Hamburg, Barclaycard Arena

13.12. Hamburg, Barclaycard Arena

16.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

17.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

19.12. München, Olympiahalle

20.12. München, Olympiahalle

22.12. Frankfurt, Festhalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ruhestand laut Ian Hill noch nicht in Sicht

Ruhestand erst, wenn Priest nicht mehr spielen können In einem neuen Interview mit dem spanischen Radiosender Rock FM wurde Judas Priest-Bassist Ian Hill gefragt, ob er und seine Band-Kollegen bereits über einen möglichen Ruhestand nachgedacht hätten. Der 72-jährige Brite gab zu, dass das bisher noch nicht der Fall gewesen sei. „Nein, wir haben noch keinen Plan, in Rente zu gehen. Wir können immer noch auftreten. Die Zeit, über den Ruhestand nachzudenken, ist dann gekommen, wenn die Auftritte nachlassen und es uns nicht mehr so gutgeht. Dann müssen wir wohl oder übel darüber nachdenken. Wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite