Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bon Jovi von Musiker Bart Steele angeklagt: er sei vergewaltigt worden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Wortwahl des Bostoner Musiker Bart Steele ist ungewöhnlich: „Ich wurde vergewaltigt.“ Dabei geht es eigentlich nur um Musik.

Bon Jovi wurde nämlich mit seinem Song ‘I Love This Town’ in den USA ziemlich erfolgreich, da er für die in Amerika riesigen Baseball-Spiele als Hymne gebraucht wurde.

Nun behauptet Bart Steele aber, es sei eigentlich sein Song ‘Man, I Really Love This Team’ gewesen, der ebenfalls als Baseball-Hymne geschrieben wurde, jetzt auch durch Baseball sehr erfolgreich sei – ohne aber, dass Bart Steele davon profitiere.

Ob es nun zu einer Verhandlung oder einer außergerichtlichen Einigung kommt, oder Bon Jovi die Angelegenheit einfach aussitzt, ist noch unbekannt.

Weitere Bon Jovi Artikel:
+ Florida: Bombendrohung gegen Bon Jovi
+ Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora kriegt drei Jahre auf Bewährung

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi: Jon lässt Tür für Richie Sambora offen

Kürzlich kündigten Bon Jovi ihr neues Album FOREVER für den 7. Juni an. Richie Sambora wirkte dabei nicht mit. In einem Interview mit Audacy Check In sollte Bandboss Jon Stellung dazu nehmen, wie er zu einem einmaligen Konzert mit Sambora steht. Darauf antwortete der 62-Jährige: "Hey, die Tür wäre immer auf. Das ist es nicht. Aber vor elf Jahren -- aus Gründen, die nichts mit der Band zu tun hatten -- ging er. Es besteht keine Feindseligkeit, da ist nichts außer Liebe. Aber wir hatten eine Show an jenem Abend und am darauffolgenden Abend -- und dann habe ich elf…
Weiterlesen
Zur Startseite