Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Brisante Story: Seht den kompletten Kurzfilm ‘Black Metal’ hier

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Am Set von ‘Black Metal’
Am Set von ‘Black Metal’

Am Samstag, den 19.01.2013 feierte ‘Black Metal’, der neueste Kurzfilm der Macher von ‘Hellion’ auf dem alternativen Sundance Film Festival Premiere. Der Film mit Jonny Mars (‘Hellion’, ‘Saturday Morning Massacre’, ‘A Teacher’), Heather Kafka (‘Texas Chainsaw Massacre’, ‘Saturday Morning Massacre’, ‘Joe’) und Lowell Bartholomee greift ein in der Öffentlichkeit oft kontrovers diskutiertes Thema auf:

Wieviel Mitschuld tragen Musiker an den Taten ihrer Fans?

Der Film dreht sich um den Sänger einer Black Metal-Band, der sich mit den Folgen eines brutalen Vorfalls auseinandersetzen muss.

‘Black Metal’ wurde von Kat Candler, Jonny Mars und Kelly Williams produziert, gedreht von Andrew Droz Palermo und von Duane Graves bearbeitet.

Den kompletten Film könnt Ihr euch hier ansehen:

Was haltet Ihr von dem Film? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren