Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bruce Dickinson: Notlandung mit Kampfflugzeug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut The Bucks Herald musste Bruce Dickinson diese Woche eine ungeplante Landung auf einem der größten Royal Air Force Flughäfen in England vollziehen. Er flog einen Nachbau der Fokker Dr1, ein Dreidecker aus Zeiten des ersten Weltkrieges. Als sein Treibstoff knapp wurde, entschied er sich für eine Landung in Halton und kehrte nicht zu seinem Ausgangsflughafen zurück.

Major Gary Coleman vom RAF-Stützpunkt in Halton lobte Dickinson für seine Entscheidung: „Zu sehen, wie ein ein so geschätzter Pilot und weltweit bekannter Rocksänger eine solche Entscheidung trifft, ist eine großartige Sache für unsere Flugschüler. Es hat sie daran erinnert, dass jeder, aus welchen Gründen auch immer, in eine solche Situation geraten kann und dass es dann richtig ist, einen alternativen Flughafen anzusteuern.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Kooperation mit Horror-Game ‘Dead By Daylight’

Iron Maiden haben sich mit den Machern eines Videospiels zusammengeschlossen. So wird Eddie -- das legendäre, von zahlreichen Album-Covern bekannte Maskottchen der Eisernen Jungfrauen -- in ‘Dead By Daylight’ auftauchen. Zum Beispiel wird es einen Samurai-, einen Stranger- und einen Pharaoh-Eddie in dem Horror-Game geben. All das ist über den In-Game-Store erhältlich. Nervenaufreibendes Versteckspiel "Was für eine unglaublich aufregende, neue Kollaboration gibt es hier, die wir auskundschaften können", lässt sich ‘Dead By Daylight’-Produktmanager Kirby Taylor zitieren. " Eddie ist eine Ikone. Durch ein paar seiner berühmte Erscheinungen zu gehen, um zu sehen, mit welchen Killern wir sie paaren könnten, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite