Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bruder von Slash nennt Axl Rose einen „fetten Bastard“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist ein scheinbar nie endendes Thema: Die Möglichkeit einer Wiedervereinigung von Guns N‘ Roses in Originalbesetzung. Auch Ash Hudson, der Bruder von Slash, kommt nicht darum herum, sich damit auseinanderzusetzen. Vor allem weil auch er immer wieder danach gefragt wird – als wisse genau er, wie wahrscheinlich eine Reunion sein könnte. Laut nme.com, reagierte er zuletzt relativ ungehalten auf die ständigen Nachfragen.

„Wenn mich noch ein Arschloch mehr fragt, ob Guns N’ Roses eine Reunion-Tour spielen werden, dann wird er von mir blockiert. Axl ist ein fetter Bastard, die Reunion würde nur enttäuschend sein und die Aktion an sich nur für Kritik sorgen.“

Entschuldigung

Jetzt musste er sich aber für seinen verbalen Ausfall entschuldigen – sein großer Bruder, der ehemalige Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash fand, das nämlich gar nicht witzig:

„Ich entschuldige mich bei Axl und seinen Legionen von Fans, die von meinem gestrigen Post beleidigt wurden. Es tut mir leid, dass ich die Klappe aufgerissen habe. Ich weiß – oder hätte wissen sollen –, dass ich mich besser nicht in Guns-N’ Roses-Business einmischen sollte. Jetzt ist mir bewusst geworden, dass Axl auf strikter Diät ist und Gewicht verliert. Leider war mein Post sehr beleidigend und hat meinen Bruder aufgeregt. Deswegen möchte ich mich entschuldigen. An den Rest der Welt: Ich hatte einen dieser Tage, an denen mich Leute immer wieder über eine Reunion ausfragen, und es hat mir einfach gereicht.“ 

teilen
twittern
mailen
teilen
Der bessere AC/DC-Sänger laut Dave Evans: Scott vs. Johnson

Original-AC/DC-Sänger Dave Evans sollte in einem Interview unter anderem Stellung dazu beziehen, ob er Bon Scott oder Brian Johnson für den besseren Sänger hält. Zunächst musste der Australier jedoch mit dem Gerücht aufräumen, dass er sich 2016 -- als Johnson drohte, sein Gehör zu verlieren und Axl Rose aushalf -- selbst als Ersatzvokalist angeboten habe. "In Australien nennen wir das Bullshit. Das war nur jemand, der eine Schlagzeile haben wollte." Unglaublich bescheiden Dann drehte sich das Gespräch mitunter darüber, wen Evans für den besseren AC/DC-Frontmann hält: Bon Scott oder Brian Johnson? "Natürlich ist Dave Evans der Beste. Das bin ich, okay. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite