Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bühnen-Kollaps in Rio De Janeiro, rüpelnde Models in Brasilien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten Guns N’ Roses am 14. März 2010 in Rio De Janeiro auftreten. Daraus wurde aber nichts, da Regen und Wind die Bühne vorher haben zusammenstürzen lassen. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. Das Konzert fiel natürlich aus, soll aber nachgeholt werden.

Warum Guns N’ Roses in Sao Paulo nicht spielten, ist unklar. Dort war ein spezieller Club-Gig für die exquisite Upper Class angesetzt, Millionäre, Models und ähnliche Klischee-erfüllende Geldscheffler. Die High Society wird aber anscheinend genauso sauer wie das einfache Fußvolk, wenn sie um ihren Gig gebracht wird. Weder Axl Rose, noch sonst jemand von Guns N’ Roses erschienen und so endete der Abend mit erbosten reichen Menschen, die Berichten zufolge die Bühne auseinander nahmen und sich prügelten.

Guns N’ Roses auf Tour – Chaos wie eh und je.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Die guten Taten des Axl Rose

Eigentlich ist Axl Rose weniger für seine Nettigkeit als seine Ausraster vor, nach und während Konzerten bekannt. Auftrittsabbrüche und Schlägereien standen in der Frühphase von Guns N' Roses auf der Tagesordnung und machten die Band zu einer der berüchtigtsten Gruppen im Rock-Business. Abseits dessen hat Axl allerdings im Laufe seiner Karriere einigen Menschen unter die Arme gegriffen. Loudwire hat eine Liste seiner freundlichen Gesten zusammengestellt. Guns N' Roses: Axls andere Seite Keyboarder Dizzy Reed erklärte beispielsweise in der Dokumentation ‘Guns N‘ Roses: Makin‘ F@*!ing Videos’, dass ihn Axl einst vor der Obdachlosigkeit bewahrt habe, indem er ihm einen Platz bei…
Weiterlesen
Zur Startseite