Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bullet For My Valentine: So klingt TEMPER TEMPER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was kann das neue Album TEMPER TEMPER von Bullet For My Valentine? Wir haben die Band getroffen und durften bereits in alle Songs reinhören.

In der Galerie oben verraten wir euch Track für Track, wie TEMPER TEMPER klingt. Das neue Bullet For My Valentine-Album erscheint am 08.02.2013.

Das Video zum Song ‘Riot’ hat bei uns bereits Premiere gefeiert, auch in die Soli aus TEMPER TEMPER haben Bullet For My Valentine bereits reinhören lassen.

Die Tracklist von TEMPER TEMPER:

Breaking Point
Truth Hurts
Temper Temper
Pow
Dirty Little Secrets
Leech
Dead To The World
Riot
Saints N Sinners
Tears Don’t Fall (Part 2)
Livin’ Life (On The Edge Of A Knife)

Mehr zum neuen Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER findet ihr in unserer Februar-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Tranquillity haben neues Album im Kasten

Mit der Gründung des In Flames-Ablegers The Halo Effect wurde es jüngst ein wenig still um Dark Tranquillity. Doch nun greifen die Schweden wieder an. Wie Frontmann Mikael Stanne in den Sozialen Medien berichtet, haben die Melodic-Death-Metaller die Aufnahmen für ihr nunmehr 13. Studiowerk abgeschlossen. Rundum zufrieden So plaudert der 49-Jährige aus dem Nähkästchen, dass der Nachfolger des 2020er-Albums MOMENT im Kasten ist. Nun werde die Platte -- wie bereits bei den Longplayern CONSTRUCT (2013) und ATOMA (2016) -- in die Hände von Sound-Guru Jens Bogren (Opeth, Amon Amarth, Arch Enemy, Powerwolf, Kreator, Amorphis) übergeben, der sich sowohl um den…
Weiterlesen
Zur Startseite