Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bullet For My Valentine veröffentlichen neues Musikvideo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Bullet For My Valentine vergangene Woche bereits ein Lyric-Video zu ihrem Song ‘You Want A Battle (Here’s A War)’ veröffentlicht haben, legen die Waliser jetzt nach und spendierten dem Song auch noch ein „richtiges“ Musikvideo, das ihr unten sehen könnt. Zuvor wurde bereits der Song ‘No Way Out‘ veröffentlicht, der laut Bullet For My Valentine zu den härtesten Songs gehört, die die Band jemals geschrieben hat. Das Album der Modern-Metaller soll am 24. August 2015 erscheinen und trägt den Titel VENOM.

Die Band erläuterte, dass der Stil von VENOM auf Fanwünschen basiert, die sich wieder ein angepissteres Bullet-Album gewünscht hätten. Es sei für die Band aber nicht einfach gewesen die Wut früherer Tage wiederzubeleben. Laut Sänger Mat Tuck hat sich die Band in ”die damalige Zeit zurückversetzten, in der wir die harten Songs geschrieben haben, die uns immerhin auch erst dahin gebracht haben, wo wir heute sind. Wir haben uns diesen Ansatz also wieder zu Herzen genommen und in einem bewussten Prozess etwas geschaffen, das nicht sehr nett geworden ist.

Seht hier das Musikvideo zu ‘You Want A Battle (Here’s A War)’!

Seht hier das Video zu ‘No Way Out’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King veröffentlicht neues Musikvideo

Kerry King bringt am 17. Mai sein Solodebüt FROM HELL I RISE auf die Märkte dieser Welt. Und just hat der Slayer-Gitarrist einen zweiten Song daraus inklusive zugehörigem Video veröffentlicht. ‘Residue’ heißt das gute Stück. Den von den Regisseuren Jim Louvau und Tony Aguilera (die bereits für unter anderem Jerry Cantrell, Sebastian Bach, Exodus und Killer Be Killed bearbeitet haben) inszenierten Clip könnt ihr euch unten reinziehen. Es geht heiß her In dem Musikvideo ist gewiss auch die ganze Band zu sehen, in der neben Kerry King bekanntlich Schlagzeuger Paul Bostaph (Slayer) , Bassist Kyle Sanders (Hellyeah), Lead-Gitarist Phil Demmel…
Weiterlesen
Zur Startseite