Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Callejon MAN SPRICHT DEUTSCH: Track by Track per Video (3)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer steckt wirklich hinter MAN SPRICHT DEUTSCH? Wo stammen die seltsamen Gestalten Kalejon her? Und was haben Callejon mit all dem zu tun?

Im exklusiven Track by Track berichten Callejon ausführlich zu den Hintergründen der schrägen Cover-Songs auf dem neuen Album MAN SPRICHT DEUTSCH (erscheint am 11.01.2013).

Ein ausführliches Interview zum neuen Album von Callejon findet ihr in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER (ab 16.01.2013).

Die Tracklist von MAN SPRICHT DEUTSCH:

Schrei nach Liebe
Schule Mädchen
Alles neu
Ich find dich scheiße
Durch den Monsun
Mein Block
Ein Kompliment
Hier kommt ALex
Major Tom
Mfg
Alles nur geklaut

teilen
twittern
mailen
teilen
Geoff Tate über das Schreiben seiner Autobiografie

In einem Interview mit dem Radiosender Z93 sprach der frühere Queensrÿche-Frontmann Geoff Tate erneut über seine Autobiografie, an welcher der Musiker aktuell schreibt. Nach wie vor plant er akribisch die ambitionierte Rückschau auf sein eigenes Schaffen. Die Herausforderung dabei: Tate muss sich dafür durch umfangreiche Aufzeichnungen kämpfen. Geoff Tate hat hohe Erwartungen „Es ist ziemlich kompliziert. Ich bin Journalist und mache mir ausführliche Notizen darüber, was jeden Tag passiert“, sagte Tate. „Und das habe ich meine ganze Karriere über getan. Ich habe umfangreiche Erinnerungen an Ereignisse, was sowohl ein Segen als auch ein Fluch ist, denn – nun ja, es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite