Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Chance auf Led Zeppelin Reunion gleich null

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letztes Jahr noch sagte Robert Plant in einem Interview, dass er nicht derjenige sei, der eine mögliche Wiedervereinigung von Led Zeppelin verhindert.

Anscheinend ist das jetzt doch der Fall. Letzte Woche gab er der BBC ein Radio-Interview, in dem er ganz klar sagte, dass die Chancen für eine erneute Led Zeppelin-Reunion gleich null ist.

Im Gegensatz zu Plant sagte Jimmy Page aber, dass er sich durchaus im Klaren darüber ist, dass die Fans sich eine Wiedervereinigung wünschen, er allerdings der falsche Ansprechpartner sei.

Die Interviews fanden unabhängig voneinander statt, allerdings aus dem gleichen Anlass: Am 3. Juni werden die ersten drei Alben von Led Zeppelin wiederveröffentlicht.

Ob Robert Plant seine Meinung nocheinmal unverhofft ändert, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi: Jon lässt Tür für Richie Sambora offen

Kürzlich kündigten Bon Jovi ihr neues Album FOREVER für den 7. Juni an. Richie Sambora wirkte dabei nicht mit. In einem Interview mit Audacy Check In sollte Bandboss Jon Stellung dazu nehmen, wie er zu einem einmaligen Konzert mit Sambora steht. Darauf antwortete der 62-Jährige: "Hey, die Tür wäre immer auf. Das ist es nicht. Aber vor elf Jahren -- aus Gründen, die nichts mit der Band zu tun hatten -- ging er. Es besteht keine Feindseligkeit, da ist nichts außer Liebe. Aber wir hatten eine Show an jenem Abend und am darauffolgenden Abend -- und dann habe ich elf…
Weiterlesen
Zur Startseite