Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Children Of Bodom: Video zu ‘Morrigan’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnische Melodic Death Metal-Band Children of Bodom liefert mit ‘Morrigan’ bereits einen Vorgeschmack auf das am 2. Oktober erscheinende Album I WORSHIP CHAOS. Produziert wurde der Clip von Patric Ullaeus, der unter anderem auch mit Dimmu Borgir, In Flames oder Kamelot zusammengearbeitet hat.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Band hat sich im Video selbst bewusst zurückgehalten – nicht einmal ist die Gruppe um Sänger und Gitarrist Alexi Laiho zu sehen. Im Fokus der Geschichte stehen die keltische Kriegsgöttin Morrigan und ein Fremder, der gegen seine inneren Dämonen kämpft.

Alexi Laiho über I WORSHIP CHAOS:

„I WORSHIP CHAOS erscheint mir persönlich viel düsterer als unsere bisherigen Alben und bis jetzt hat mir jeder gesagt, dass die Songs eingänger sind – das freut mich definitiv. Alles in allem ist es wütend, düster und verdammt packend. Man kann mit großer Sicherheit sagen: I WORSHIP CHAOS ist Children Of Bodom, neugeboren und pissiger als zu vor.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 2

METAL HAMMER gibt es jetzt endlich auch zum Hören: Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch ab sofort alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt: Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten "Zacke" Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler. Heute, am 11.12.2020, geht die zweite Folge des METAL HAMMER Podcast online. Perfekt passend begrüßen wir Blind Guardian-Sänger Hansi Kürsch als Talk-Gast, denn ebenfalls heute erscheint der umfangreiche Jubiläums-Rerelease des Blind Guardian-Albums IMAGINATIONS FROM THE OTHER SIDE.…
Weiterlesen
Zur Startseite