Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor bekommt Auftritt in Doctor Who-Folge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einer neuen Folge der britischen Science-Fiction-Fernsehserie Doctor Who soll Corey Taylor einem Alien seine Stimme leihen. Wie mirror.co.uk berichtet, wird der Slipknot-Sänger allerdings nur für die Schreie des Bösewichtes verantwortlich sein. Sprecher ist der britische Schauspieler Peter Serafinowicz.

„Give me a scream, Corey“

Laut einem Insider, der sich an die britische Zeitung wandte, haben sich die Macher von Doctor Who für Corey entschieden und sind selbst auf den Slipknot-Sänger zugegangen. Seine Stimme sei perfekt, um der Alien-Figur „Fisher King“ einen angsteinflößenden Schrei zu verleihen. Taylor hätte dem Angebot ohne Zögern zugestimmt, da er ein riesiger Fan der Fernsehserie sei.

Bleibt nur zu hoffen, dass bei der deutschen Synchronisation die Schreie immer noch aus Coreys Kehle stammen werden. Wann ‘Under The Lake’ –  die Folge mit dem Slipknot-Frontmann – in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht klar. In Großbritannien läuft die am kommenden Samstag (3.10.2015).

Hört hier die besten Schreie von Corey Taylor – zusammengestellt von einem YouTube-Nutzer.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite