Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor „Der Welt-IQ erreicht einstellige Zahlen“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Guardian hat einen Auszug aus dem Buch ‘You’re Making Me Hate You’ des Slipknot-Sängers veröffentlicht. Hier spricht er darüber, wie er sich sorgt, dass Aliens die Erde für einen Planeten, gefüllt mit Vollidioten halten könnte.

„Ja, ich sorge mich, was die Aliens über uns denken könnten. Ich bin kein Verfechter der Ancient Astronauts-Theorie. Ich glaube nicht, dass wir von einer fortschrittlicheren Spezies besucht worden sind. Ich glaube nicht, dass sie eine Invasion planen. Ich glaube, dass wenn sie uns beobachten, sie das Gleiche tun wie ich: Sich wundern, warum verdammt nochmal die Leute von diesem ganzen Scheiß-Entertainment hypnotisiert sind.

Sie sitzen in ihren Raumschiffen, beobachten unsere Verhaltensweisen und kommen zu dem Schluss, dass wir nur Affen in Designeranzügen sind. Die glaube wir sind verdammte Vollidioten. Sie sind erstaunt, dass wir uns ernähren und versorgen können, bei all der Dummheit in der wir involviert sind. Schlimmer noch, sie glaube unsere Dummheit ist ansteckend. Sie glauben, dass wenn sie herkommen um Kontakt herzustellen, sich diesen Dummheits-Virus einfangen. […] Sie halten ihre Distanz, was eine Enttäuschung für mich ist. Denn ich wünsche wirklich, sie würden zurückkommen um mich mitzunehmen. Bei all dem Gehirnschaden in der Welt heutzutage, kannst du mir das wirklich nicht übelnehmen.

Der Welt-IQ nähert sich einstelligen Zahlen. Die Augen der Leute sind glasig, sie starren an der Person neben ihnen vorbei und in die Ferne ohne ein Ziel. Und das schlimmste ist, dass ich müde werde es zu bekämpfen!”

Rumms! Danke, Corey, das hat gesessen!

Glaubt ihr auch, dass die Welt aus Vollidioten besteht?Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite