Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor: Interview auf dem Rock Am Ring 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot rockten als letzte Band und Sahnehäupchen das Rock Am Ring 2015. Vor dem Auftritt sprach Frontmann Corey Taylor mit dem deutschen Fernseh-Magazin dasding.de, über das Älterwerden und neue Knie. Seht das Video-Gespräch auf dem neuen Festival-Gelände in Mendig unten.

Der Slipknot-Schalgzeuger Jay Weinberg ist, im Vergleich zu Sänger Corey, mit seinen 24 Jahren sehr jung. In dieses Alter wünsche sich der 41 Jährige allerdings nicht zurück: „Ich möchte nicht nochmal so jung sein“, verrät Taylor.

Wenn ich mit meinem jetzigen Wissen den Körper eines 24-Jährigen haben könnte, würde ich es machen. Aber ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Ich bin glücklich mit meinen 41 Jahren. Vielleicht nee Knie,“ fügt er witzelnd hinzu.

Bezüglich gesundheitlicher Probleme, möchte Corey Taylor allerdings nicht ins Detail gehen. Er verrät nur soviel: „Ich bin bei Slipknot. Das bedeutet, ich habe viele Probleme.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson wäre beinahe Bildender Künstler geworden

Im Interview mit 4GQTV sprach Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson über sein kürzlich erschienenes Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT (hier Review lesen), zu welchem eine zwölfteilige Comic-Serie erscheinen wird. Auf die Frage, ob sich das Schreiben von Comics maßgeblich von dem Schreiben von Musik unterscheide, entgegnete Dickinson, dass er selbst sogar beinahe Bildender Künstler geworden wäre. Allerdings habe es entscheidende Hürden gegeben, die diesen Schritt verhindert hätten. Bruce Dickinson über alternative Karrierepläne „Es unterscheidet sich sehr, verglichen mit dem Songwriting“, erklärt Dickinson. „Es gibt einige Ähnlichkeiten. [...] Ich bin an das Schreiben der Comics genauso herangegangen, wie ich beispielsweise an das Schreiben…
Weiterlesen
Zur Startseite