Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor: Rolle im Film „Sharknado 4“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Tausendsassa und Slipknot-Frontmann Corey Taylor jetzt gegenüber loudwire.com bekannt gab, wird er eine Rolle in der Fortsetzung der Trashfilm-Reihe Sharknado spielen.

Ich werde einen seltsamen Gastauftritt in „Sharknado 4″ haben“, verriet Taylor jetzt. Corey wird demnach in die Rolle eines Sicherheitswachmanns schlüpfen. „Das Ding ist, ich werde nichtmal von einem Hai gefressen. Aber das ist alles, was ich bisher verraten darf.“

Das Plakat von "Sharknado 4"

„Sharknado – The 4th Awakens“ feiert in Deutschland am Donnerstag, den 4. August um 20:15 Uhr beim Pay-TV-Sender Syfy seine Premiere.

In Zukunft würde der Slipknot-Frontmann und Buchautor gerne in mehr Filmen mitspielen: „Ich würde liebend gerne mehr Schauspielern. Falls irgendjemand gerade zuhört: Ich würde sehr gerne für euren seltsamen Indie-Horror-Film vorsprechen. Ich spiele einfach Zombie Nummer sechs – und keine Sorge, ich bringe mein eigenes Essen mit.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wann „Sharknado 4“ im Free-TV ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. In der Vergangenheit hatte der TV-Sender Tele 5 die Filme im Rahmen seiner Reihe „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ ausgestrahlt.

Syfy
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite