Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor verteidigt sein rabiates Vorgehen gegen Handynutzer auf Slipknot-Konzerten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor hat sich in einem Interview mit dem Las Vegas Review über sein rabiates Vorgehen gegen Handy-Nutzer auf Slipknot-Konzerten geäußert. Erst kürzlich hatte der Frontmann einem Besucher, der sich in der ersten Reihe dem Texting widmete sein Smartphone aus der Hand geschlagen.

Jetzt ordnete der meinungsstarke Sänger sein Verhalten ein: “Ich finde es nicht schlimm wenn Leute Fotos oder sogar Videos machen. Ich mag das, denn das bedeutet, dass du immer noch an der Show teilnimmst”, so Taylor.  “Eine Menge Leute haben eine falsche Sicht auf mein Verhalten. Sie glauben, dass wenn ich jemanden am Telefon sehe, ihren Spaß sofort per Ragequit beenden will. Das aber versuche ich ganz und gar nicht. Aber wenn ich jemanden sehe und es völlig klar ist, dass er überhaupt nicht anwesend ist, musst ihn mit einem Stock anstupsen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Manchmal bedeutet das, dass man ihnen das Telefon aus der Hand schlagen muss.” 

Dem Slipknot-Frontmann ist dabei klar, dass er mit dieser Einstellung nicht nur Liebe erfahren wird: “Du kannst mich hassen wie du willst”, so Taylor. “Ich werde nicht aufhören, Leuten die Dinger aus den Fingern zu hauen.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Clown kündigt neue Musik für 2024 an

Bei Slipknot hat sich zuletzt durchaus einiges abgespielt. Nach dem Rauswurf von Drummer Jay Weinberg haben die Alternative-Metaller bereits mit seinem Nachfolger zu proben begonnen -- wilden Spekulationen zufolge soll es sich um Ex-Sepultura-Schlagzeuger Eloy Casagrande handeln. Darüber hinaus sind offenbar neue Masken in Arbeit. Überdies steht für Corey Taylor und Co. dieses Jahr das 25. Jubiläum ihres Band-betitelten Debütalbums an, wofür die Musiker einiges aushecken. Eifrig am Tüfteln Wie Perkussionist Shawn "Clown" Crahan nun in einem neuen Interview ausgeplaudert hat, werkeln Slipknot eifrig an diversen Ideen für den feierlichen Anlass. Dazu zählen unter anderem neue Musik sowie Konzerte. "Ich freue…
Weiterlesen
Zur Startseite