Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth: Neuauflage von TOTAL FUCKING DARKNESS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die englische Gothic/Black Metal-Band Cradle Of Filth veröffentlicht am 02. Mai 2014 ihr berüchtigtes 1993er Demo TOTAL FUCKING DARKNESS neu.

Die Songs der alten Scheibe wurden für Vinyl remastert. Auch weitere, bislang unveröffentlichte Songs der Band aus der damaligen Zeit finden auf der Wiederauflage ihren Weg in die Öffentlichkeit.

Das neue Artwork von TOTAL FUCKING DARKNESS seht ihr oben in der Galerie.

TOTAL FUCKING DARKNESS wird als CD erscheinen sowie eine Auflage von 666 farbigen Vinyls.

Die Tracklist von TOTAL FUCKING DARKNESS 2014

Side I
Spattered in Faeces
The Black Goddess Rises
As Deep as any Burial

Side II
Unbridled at Dusk
The Raping of Faith
Fraternally Yours, 666

Side III
Devil Mayfair (Advocatus Diaboli)
The Black Goddess Rises
Seance And Mandrake (Instrumental)

Side IV
The Raping of Faith
Unbridled at Dusk
Hekate Enthroned (Instrumental)

Cradle Of Filth – As Deep As Any Burial 1993

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Vampir-Special der 90er

  Die Neunziger waren eine – milde gesagt – sehr wilde Zeit für den Metal. Unheilige Fusionen aus Rap und metallischen Klängen, die Entstehung von unzähligen musikalischen Abspaltungen oder die schlimmsten den Menschen bekannten Outfits. Das alles gehört zu den Neunziger Jahren. Aber auch das wiederauferstandene Interesse an Vampiren. Zumindest sieht es danach aus, wenn man in die Januar-Ausgabe des METAL HAMMER im Jahr 1998 blickt. Der neue Vampirkult In der besagten Ausgabe widmete der damalige Chefredakteur Robert Müller nämlich ein ganzes Special den Blutsaugern. Oder, besser gesagt: Dem Pop-kulturellen Boom, den sie damals ausgelöst haben. Musikhistorisch gesehen sollte es…
Weiterlesen
Zur Startseite