Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth: Neues Video zu ‘Blackest Magick in Practice’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Juli diesen Jahres erschien mit HAMMER OF THE WITCHES das elfte Studioalbum der britischen Black-Metaller von Cradle Of Filth. Jetzt gibt es ein neues Video zum Song ‘Blackest Magick in Practice’, das ihr unten bewundern könnt.

Regisseur Sam Scott-Hunter über das Video:

„In diesem Video steckt düsterer Wahnsinn. ‚Blackest Magick In Practice‘ ist eine zutiefst tragische Geschichte über verlorene Liebe. Es ist der schmerzerfüllte Irrsinn des Versuchs, den geliebten Menschen von den Toten zurückzuholen, das verzweifelte Festhalten an dieser Person, die nun weg ist, auch wenn dich das auf einen düsteren und grausamen Weg führt. Ich will nicht schon alles verraten, aber ich kann sagen, dass der schwierigste Teil der Produktion war, in den Besitz eines menschlichen Ohres zu gelangen. Hinter der Symbolik der Texte steht eine großartige und kraftvolle Metal Band mit tollen Musikern und ich hoffe, die Leute können die Stärke der Band fühlen, wann immer sie das Video anschauen.“

Darauf angesprochen, ob HAMMER OF THE WITCHES das bisher beste Cradle-Album ist, antwortete Sänger Dani Filth in einem Interview mit HorrorNews.net: „Das ist schwer zu sagen. Wir verlassen das Studio nicht, wenn wir nicht 100 Prozent glücklich sind. Wir sind sehr stolz auf das hier. Ob es unser bestes Album ist? Naja, was die letzten zehn Jahre betrifft, würde ich sagen.“

Seht hier das Video zu ‘Blackest Magick in Practice’

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 19.04.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: Blues Pills ‘Don’t You Love It’ Crystal Viper ‘Fever Of The Gods’ Doomcrusher ‘Reflect’ Ernte ‘Ruler Of Chaos, Bringer Of Storm’ Frozen Soul ‘Creature Of The Wheel’ Full House Brew Crew ‘Bleed’ The Funeral Portrait ‘You’re So Ugly When You Cry’ (feat. Bert McCracken) Jinjer ‘Pisces’ (live) Memphis May Fire ‘Chaotic’ Night Laser ‘Way To The Thrill’ Octoploid ‘Human Amoral’ (feat. Tomi Joutsen) Anette Olzon ‘Rapture’ Rifflord ‘Serpent Power’ Satanic North ‘Village’ Tanzwut ‘Achtung Mensch!’ Vicious Rain ‘Like A Nightmare’ Wage War ‘NAIL5’ WolveSpirit ‘Still Undefeated’   Xandria ‘Universal’ Zombeast ‘The Cycle’ --- Bestens…
Weiterlesen
Zur Startseite