Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cristina Scabbia besucht eine Comicmesse und wird von Zombies angegriffen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lacuna Coil-Sängerin Cristina Scabbia macht kein Geheimnis um ihre Leidenschaft für Videospiele, Horror und Science Fiction. Auf ihrer Facebook-Seite hält sie ihre Fans auf dem laufenden über ihre neuesten Games; die ‘Resident Evil’-Serie hat es ihr besonders angetan. Nun durfte sie ihr Fan-Tum groß ausleben – und nahm ihre Fans natürlich mit.

Am Wochenende besuchte Cristina Scabbia die italienische Comic- und Games-Messe Cartoomics, auf der sich auf viele Cosplayer herumtrieben, mit denen sich die Lacuna Coil-Frontfrau in Pose warf und fotografieren ließ.

So schließt sich Cristina Scabbia den bösen Sith aus dem ‘Star Wars’-Universum an und schlägt sich auf die Dunkle Seite der Macht:

Auf der Cartoomics-Messe verschlägt es die Lacuna Coil-Sängerin auch nach Racoon City – der Stadt, in der in ‘Resident Evil’ die Zombie-Invasion ihren lauf nimmt:

Dabei gerät Cristina Scabbia in ernste Gefahr, als ein Zombie hinter ihr auftaucht:

Glücklicherweise kann ein Söldner der Umbrella-Corporation sie retten – oder doch umgekehrt?

Trotz allem Nerd-Spaß: Lacuna Coil waren auch fleißig und bringen am 27. Mai 2016 ihr neues Album DELIRIUM an den Start:

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Brandon Zackey

Das komplette Zocker-Interview mit Enterprise Earth-Schlagzeuger Brandon Zackey findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? Brandon Zackey: Ich erinnere mich noch gut daran, wie mein Bruder eine Sega Genesis geschenkt bekam, als diese erschien. Danach spielte ich ständig ‘Mortal Kombat 2’ gegen meine älteren Brüder. MH: Dein Lieblingsspiel aller Zeiten? Was macht es für dich so besonders? BZ: ‘Bioshock’. Die darin aufgebaute Atmosphäre, die Story und der Spielmechanismus wirken auf mich einfach nur…
Weiterlesen
Zur Startseite