Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Danko Jones veröffentlicht Video zu ‘Do You Wanna Rock’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Do You Wanna Rock’ ist das erste Video zum neuen Danko Jones-Album FIRE MUSIC.

Danko höchstpersönlich äußerte sich im aktuellen Heft über die Groove-Rock-Nummer ‘Do You Wanna Rock’ so: „Der Song ist wirklich sehr groß geworden. Ich liebe tanzbare Nummern, die dennoch sehr schwer sind. Das hinzubekommen, ist gar nicht so einfach, wie man denkt. Wenn wir zu poppig klingen, verlieren wir genau das, was uns ausmacht. Wenn wir allerdings noch rockiger werden, funktioniert die Band auch nicht mehr. Es ist tatsächlich schwer, das Gleichgewicht zu bewahren. Bei ‘Do You Wanna Rock’ ist es uns sehr gut gelungen.

Hier seht ihr das Video zu ‘Do You Wanna Rock’ vom neuen Album FIRE MUSIC:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie gefällt euch das wieder zu ‘Do You Wanna Rock’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite