Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dark Tranquility: Video zu ‚Forward Momentum‘ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Melodic-Death-Metaller von Dark Tranquility haben heute ein Video zu ihrem Song ‚Forward Momentum‘ aus dem am 04. November erscheinenden Album ATOMA veröffentlicht.

Das Video wurde im weiten Norden Schwedens, in der Nähe von Kiruna, gefilmt. Regie geführt haben Vesa Ranta und Harri Haataja. ATOMA ist das elfte Album der Band. Seht das neue Video unten!

ATOMA: Tracklist

  1. Encircled
  2. Atoma
  3. Forward Momentum
  4. Neutrality
  5. Force Of Hand
  6. Faithless By Default
  7. The Pitiless
  8. Our Proof Of Life
  9. Clearing Skies
  10. When The World Screams
  11. Merciless Fate
  12. Caves And Embers
Dark Tranquility ATOMA
Dark Tranquility ATOMA

Sänger Mikael Stanne über die Texte von ATOMA:

„Da steckt eine Menge Frustration drin. Ich bin nicht gerne komplett negativ und auch nicht depressiv. Aber ich bin wütend und frustriert und wünsche mir, dass ich etwas gegen das Unheil in unseren Leben und unserer Welt unternehmen könnte. Daraus entsteht mehr Frustration.

Wenn ich Death Metal höre oder irgendwas, das kraftvoll und emotional ist, dient das als Ventil. Es löst etwas in mir aus und ich fühle mich besser, nachdem ich ein Album voll purer Frustration und Wut gehört habe. Das ist etwas, zu dem ich mich schon immer hingezogen gefühlt habe. Und das möchte ich auch mit unserer Band ausprobieren.“

Video zu ‚Forward Momentum‘

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 01.03.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: Accept ‘Humanoid’ Avralize ‘Overdose’ Dool ‘Venus In Flames’ Eclipse ‘Apocalypse Blues’ Hamferð ‘Hvölja’ Howling Giant ‘Juggernaut’ The Lunar Effect ‘Flowers For Teeth’ Necrowretch ‘Vae Victis’ Night Laser ‘Bittersweet Dreams’ RPWL ‘Another Life Beyond Control’ Saltatio Mortis ‘Finsterwacht’ (feat. Blind Guardian) Venues ‘Godspeed, Goodbye’ Whom Gods Destroy ‘Crawl’ -- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite