Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Darksiders: Warmastered Edition mit 4K-Auflösung für PS4 Pro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Darksiders: Warmastered Edition ist eine überarbeitete Fassung des ersten Darksiders-Teil aus dem Jahr 2010. Publisher THQ Nordic hat nun weitere Informationen zum bald erscheinenden Titel enthüllt.

So soll Darksiders: Warmastered Edition sowohl auf PC als auch PS4 Pro 4K-Auflösung unterstützen, des Weiteren wird ein Gameplay mit 60 FPS versprochen – Besitzer einer Wii U müssen sich allerdings mit 30 FPs begnügen.

Weitere Änderungen

  • 1080p-Auflösung für Konsolen
  • 4K-Auflösung auf PC und PS4 Pro
  • Texturen haben die doppelte Auflösung
  • Optimiertes und überarbeitetes Rendering
  • Gameplay mit 60 FPS (30 FPS auf Wii U)

Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der Szenen aus dem Spiel zeigt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Darksiders: Warmastered Edition erscheint am 22. November 2016 für PS4 und Xbox One und am 29. November 2016 für PC. Eine Fassung für die Wii U soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

PS4 Pro: Das müsst ihr über Sonys neue PlayStation wissen

teilen
twittern
mailen
teilen
Kündigungen bei Sony: Dieses Spiel wird eingestellt

In einer kürzlich veröffentlichten Ankündigung gab Sony bekannt, dass sie rund 8% ihrer Belegschaft (etwa 900 Mitarbeiter) entlassen werden. Zusätzlich zur Personalkürzung wird auch das renommierte London Studio geschlossen, das für Spiele wie ‘Singstar’ bekannt ist. Diese und weitere Enthüllungen stammen aus einem Bericht von Bloomberg. Laut dem Journalisten Jason Schreier  wurde in diesem Zuge auch ein Ableger der ‘Twisted Metal’-Reihe eingstellt. Das Spiel wurde von dem britischen First-Party-Studio Firespite entwickelt und sollte als Live-Service-Spiel ähnlich wie ‘Destiny 2’ funktionieren. Kündigungswellen, nicht nur bei Sony Die Entscheidung, das Projekt einzustellen, kommt nicht überraschend, da Firespite bereits kürzlich von CEO Jim…
Weiterlesen
Zur Startseite