Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Darmkrebs bei Marilyn Manson-Gründungsmitglied

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gitarrist Scott Putesky (Künstlername Daisy Berkowitz) leider an Darmkrebs. Der 45-jährige Musiker war Gründungsmitglied der Band Marily Manson.

Derzeit unterzieht sich der Ex-Marilyn Manson-Gitarrist einer sechs Monate andauernden Chemotherapie. Der Krebs soll sich in einem fortgeschrittenen Stadium befinden.

Seinen Humor hat Scott Putesky nach der Krebsdiagnose nicht verloren:

„Krebs, nimm mein Haar, nimm meinen Schnurrbart. Ich fordere dich heraus. Ich habe mein Haar und meinen Schnurrbart noch. Also gewinne ich.“

Am 16.11.2013 spielten zwölf bands ein Benefizkonzert für Scott Putesky im Chruchill’s Pub Miami – dort spielten Marilyn Manson & The Spooky Kids ihre allererste Show.

Die gemeinsame Diskografie von Scott Putesky und Marilyn Manson

The Raw Boned Psalms (Marilyn Manson and the Spooky Kids, 1989)

The Beaver Meat Cleaver Beat (Marilyn Manson and the Spooky Kids, 1990)

Big Black Bus (Marilyn Manson and the Spooky Kids, 1990)

Grist-o-Line (Marilyn Manson and the Spooky Kids, 1990)

Lunchbox (Marilyn Manson and the Spooky Kids, 1991)

After School Special (Marilyn Manson and the Spooky Kids, 1991)

Live As Hell (Marilyn Manson and the Spooky Kids, 1992)

The Family Jams (Marilyn Manson, 1992)

Refrigerator (Marilyn Manson, 1993)

Portrait of an American Family (Marilyn Manson, 1994)

Smells Like Children (Marilyn Manson, 1995)

Antichrist Superstar (Marilyn Manson, 1996)

teilen
twittern
mailen
teilen
Glenn Tipton: "Diese Krankheit wird mich nicht besiegen."

Glenn Tipton kann aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung bekanntlich nicht mehr in dem Umfang bei Judas Priest mitmischen wie früher. Nun hat der Brite -- im gemeinsamen Interview mit Band-Kollege Richie Faulker bei Total Guitar -- darüber gesprochen, wie er sich bei INVINCIBLE SHIELD, dem neuen Album der Metal-Götter, eingebracht hat. Nicht unterkriegen lassen "Ich habe gespielt, was ich konnte, und bin sehr stolz auf das ganze Album", berichtet Glenn Tipton. "Richie hat hier viel geholfen. Ich denke, seine größte Stärke ist seine Fähigkeit sich unterschiedlichen Stilen anzupassen, während er seinen eigenen, sehr starken Charakter beibehält. Judas Priest benötigen einen Gitarristen, der…
Weiterlesen
Zur Startseite