Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cristina Scabbia (Lacuna Coil) auf der Couch, Ensiferum als Philosofa

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Couch mit Cristina Scabbia (Lacuna Coil):

Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast?

Am Anfang unserer Karriere mussten wir alle möglichen Jobs annehmen, um uns über Wasser zu halten. Ich arbeitete während der Weihnachtszeit beim „Pony-Express“ und musste schwere Geschenkpakete herumtragen.

Philosofa mit Sami Hinkka (Ensiferum):

Die Angst ist nicht dein Feind. Sie ist nur ein Kompass, der dir zeigt, wo du noch wachsen musst.

(Steve Pavlina)

Ein weiser Spruch, dem ich absolut zustimme. Angst ist meiner Meinung nach so etwas wie ein natürliches Warnsystem, das dir zeigt, dass du an diesem Ort noch nichts zu suchen hast.

Hautnah mit Josh Todd (Buckcherry):

Hast du jemals eines deiner Tattoos bereut?

Ich denke, jeder Mensch, der großflächig tätowiert ist, hat ein paar Tattoos überstechen lassen. Ich habe drei unter anderen Motiven verborgen. Bei mir hat das glücklicherweise gut geklappt, das muss nicht immer so sein. Aber generell bereue ich natürlich nicht, tätowiert zu sein.

Neben diesen Rubriken findet ihr in unserer Oktober-Ausgabe außerdem noch unsere neuen Rubriken „Neues aus Trveheim“ und „Buntwäsche“, in denen wir euch diverse Geheimtipps der entsprechenden Sub-Genres vorstellen. Schaut mal rein!

Noch mehr Informationen zum und Auszüge aus unserem Oktober-Heft findet ihr rechts.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 4,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/11“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite