Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

September-Ausgabe 2014: Wacken Open Air, In Flames, Amon Amarth u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> blättert hier durch Ausschnitte der September-Ausgabe des METAL HAMMER

METAL HAMMER 09/2014 erscheint am Mittwoch, 20.08.2014! Abonnenten haben das Heft schon früher zu Hause.

Wacken Open Air 2014

25 Jahre regiert Wacken nun schon den Norden Deutschlands. METAL HAMMER war auch dieses Jahr ­wieder mit dabei und hat bei der härtesten, wildesten und buntesten Geburtstagssause der Welt mitgefeiert. Auf 30 Seiten lest ihr nicht nur über die fetten Shows von Slayer, Avantasia, Kreator, Accept, Heaven Shall Burn und Arch Enemy, sondern auch, was sich sonst noch auf dem Acker aller Äcker zugetragen hat.

In Flames

Mehr Pop, mehr große Gefühle – Anders Fridén und Björn Gelotte setzen auf konstante Weiterentwicklung.

Opeth

Immer tiefer dringen Mikael Åkerfeldt & Co. in die Tiefen des Progressive Rock vor. Ob das noch Metal ist?

Accept

Wer einmal eindrucksvoll abliefert, muss nachlegen. Wolf Hoffmann spricht über das Kreuz mit der Perfektion.

Entombed A.D.

Die schwedischen Death‘n‘Roller greifen wieder an – ohne Alex Hellid, aber mit Namenserweiterung. LG Petrov klärt auf.

Weitere Themen

King 810 + Dragonforce + Amon Amarth + Hammerfall + Solstafir

Festivalberichte

Graspop Metal Meeting + Inferno Swiss Edition + Bang Your Head

Poster

Iron Maiden + Mastodon

Maximum Metal-CD Vol. 197

Mit neuen Songs von Cannibal Corpse + Accept + Hammerfall + Bullet + The Haunted + King 810 + Crimson Shadows + Stam1na + Threshold + Dictated

Das und mehr findet ihr in der September-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Wolf Hoffmann hat keine Angst vor KI

Im Rahmen einer Pressekonferenz zum kommenden Album von Accept, HUMANOID, sprach Gitarrist Wolf Hoffmann über Künstliche Intelligenz. Wie er beteuert, habe er keine Angst vor dem technischen Fortschritt. Trotzdem beschäftigen ihn die damit einhergehenden Entwicklungen. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept! Das ultimative Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Keine Panik „Ich würde nicht sagen, dass alles gut oder alles schlecht ist. […]“, erklärte Hoffmann. „In unserem täglichen Leben gibt es einige erstaunliche Aspekte. Ich reise viel, und egal, wohin ich gehe, ich habe mein kleines iPhone dabei…
Weiterlesen
Zur Startseite