Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das Voting für die Wacken-Hymne 2014 hat begonnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In knapp zwei Monaten steigt in Norddeutschland wieder die größte Metal-Party Europas, das Wacken Open Air 2014.

Auch dieses Jahr wird es wieder eine offizielle Wacken-Hymne geben. Neu aber: Die Fan dürfen darüber abstimmen, welcher Song es wird!

In der Abstimmung werden euch fünf Songtexte präsentiert. Der Sieger aus dieser Runde wird dann von uns vorvertont damit er im Finale gegen den besten bereits vertonten Song antreten kann.

Zur Wacken-Hymne 2014 könnt ihr folgende Songs wählen:

  • There Will Be Metal – Shawn Davidson
  • Wacken – A Story Of Epicness – Tiemen De Temmerman
  • Back To Wacken – Douglas Pitts
  • Wacken – Paul Stadynk
  • Standing In Line – Sebastian Thiel

Ihr habt es also in der Hand: Stimmt hier für die Wacken-Hymne 2014 ab!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2024: Alle Infos zum Festival

 Datum Das Rockharz findet vom 03. bis zum 06. Juli 2024 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Nach nicht einmal sechs Wochen sind die Festivaltickets für das Rockharz 2024 inklusive Camping ausverkauft! Der Versand der Tickets startete im letzten Septemberdrittel, und bis zum Oktober sollte jede und jeder von euch sein Ticket in den Händen halten. Alle 24.400 Tickets für das Rockharz 2024 sind derzeit bestellt. Es gibt bei den Zahlungsarten Lastschrift…
Weiterlesen
Zur Startseite