Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das Wacken-Wetter am Donnerstag: Amtliche Warnung vor Windböen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Festival-Saison 2016 ist bisher von Wetterkapriolen geprägt. Umso spannender gestaltet sich zu der Wacken-Wochen der Blick auf die Wetterportale: Was hält demnach der Donnerstag für die Wackinger bereit?

Die Wettervorhersagen für den heutigen Donnerstag, den 04.08.2016 auf dem Wacken Open Air sagen Temperaturen um die 20°C voraus. Erst zum Abend hin soll es sich wieder etwas abkühlen. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt im Schnitt bei etwa 20%. Bis auf ein bisschen Nieselregen sollte es also trocken bleiben, an diesem Wacken-Donnerstag. Aber Vorsicht: Starke bis steife Böen mit bis zu 50 km/h werden für den Nachmittag erwartet. Es liegt eine amtliche Wetterwarnungen vor. 

Wacken Open Air 2016: Twitter-Wall, Berichte, Bilder und alle Infos

teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze lädt junge Metaller zum Festival ein

Als ob das Summer Breeze nicht sowieso schon eines der sympathischsten Festivals Deutschland wäre, setzen die Veranstalter noch einen drauf. So wollen die Macher des Open Air mehr junge Leute nach Dinkelsbühl holen. Dafür haben die Organisatoren die "New Blood"-Aktion gestartet, womit sie Metaller mit Jahrgang 2005 und jünger zum Festival-Donnerstag einladen. Auf nach Dinkelsbühl "Neue Metallerinnen und Metaller braucht das Land!", finden die Ausrichter. "New Blood – das Summer Breeze lädt ein zum Festival-Donnerstag mit Architects, Behemoth, Exodus, Jinjer, J.B.O., Dark Tranquillity, Madball, The Ocean, Blind Channel und vielen mehr! Wir wollen mehr junge Musik-Fans auf unserem Festival sehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite