Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dave Mustaine bekommt Reality-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anlässlich des neuen Videos zu ihrem Megadeth-Cover von ‘I Thought I Knew It All‘ in einer Country-Version, sprach die Tochter von Dave Mustaine mit rollingstone.com. Sie präsentierte dabei nicht nur ihren neuen Clip (unten), sondern verriet auch etwas über ein Reality-TV-Format, dass ihre Familie begleiten wird.

Die 18-Jährige stand demnach aktuell nicht nur für das Musik-Video vor der Kamera. Ein Fernsehteam soll sie und die Familie Mustaine beim Umzug von LA nach Nashville begleitet haben. Der Pilot zur Serie um den Megadeth-Frontmann Dave Mustaine und dessen Familie sei im Kasten:

Jeder kennt die Geschichte von Megadeth und wer mein Vater ist“, erklärt Electra. „Diese Geschichte wurde bereits erzählt. Aber es gibt eine, die noch nicht erzählt wurde und das ist die Geschichte von ihm und seiner Familie und wie sich der Umzug nach Nashville gestaltete.“ 

Einen kleinen Hinweis auf den Plot der Mustaine-TV-Serie hat die Tochter des Metal-Gitarristen auch schon parat.

Man wird sehen, wie er in einen Baumarkt geht und versucht nicht aufzufallen. Er ist einfach super lustig.“

Seht hier das Video von Electra Mustaine zum Megadeth-Cover ‘I Thougt I Knew It All’ 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite