Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dave Mustaine feuert seinen Guitar-Tech über unfassbar peinliches Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter wüsten Beschimpfungen beschuldigte Dave Mustaine seinen Guitar-Tech Schuld an einem wohl verpatzten Megadeth-Auftritt am 21. Oktober im australischen Brisbane zu sein. Über die Video-Plattform Periscobe konnte man das unfassbar peinlichen Video live und nun auch auf YouTube (unten) verfolgen.

Beleidigungen

Hier ein Teil der Beleidigungen, die Mustaine im Video  für die vermeintliche „Fehlerquelle“ (seinen Techniker) bereit hielt: Sein Guitar-Tech sei „eine totale Verschwendung von Haut und Leben“, denn das Publikum an diesem Abend hätte „Besseres verdient, als das, was dieser Wichser heute Abend geleistet hat.“

Periscope ist eine für Android und iOS verfügbare mobile Applikation (App) für Videodirektübertragung in Echtzeit. Die Benutzer können Video also live verfolgen und gleichzeitig auch kommentieren und „liken“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Spiele-Soundtracks: Diese Games haben die beste Musik

Ohne Musik ist alles langweilig, und wir reden hier nicht nur von der täglichen Fahrt zur Arbeit. Nein, auch in Spielen und Filmen trägt Musik dazu bei, Stimmung und Emotionen zu transportieren. Manche Entwickler nehmen den Soundtrack ihrer Spiele zwar nicht besonders ernst und lassen ihn zum schnödne Beiwerk verkommen, aber das ist zum Glück nur die Ausnahme. Denn es gibt auch Games, dessen Soundtrack besonders lange im Ohr und in Erinnerung bleibt. Und genau aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit den besten Spiele-Soundtracks zusammengestellt. Selbstverständlich erhebt unsere Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das würde den Rahmen…
Weiterlesen
Zur Startseite