Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Death (To All) kommen erstmals nach Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Endlich kommen auch deutsche Fans noch einmal in den Genuss, alte Death-Klassiker live zu hören. Death To All, bestehend aus verschiedensten Mitgliedern, die zusammen mit Chuck Schuldiner gespielt haben, versammeln sich erneut, um dem Pionier eines ganzen Genres die Ehre zu erweisen.

Das genaue Band-LineUp ist bislang noch nicht bekannt, bei früheren Auftritten waren aber unter anderem Gene Hoglan, Sean Reinert, die Bassisten Steve DiGorgio und Scott Clendenin, sowie die Gitarristen Paul Masvidal, Shannon Hamm, Bobby Koelble und Steffen Kummerer mit an Bord.

Zusammen mit Obscura und Darkrise werden Death To All im November folgende deutsche Städte anfahren:
Nov 11 DE – Hamburg, Grünspan
Nov 13 DE – Berlin, BiNuu
Nov 21 DE – Jena, F-Haus
Nov 22 DE – München, Backstage
Nov 29 DE – Essen, Turock

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite