Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Decembre Noir: Exklusive Video-Premiere zu ‘Small.Town.Depression’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 12. August erscheint das neue Album FORSAKEN EARTH der melodischen Death-Doomer Decembre Noir. Jetzt hat die Band ein erstes Video zum Song ‘Small.Town.Depression’ veröffentlicht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue Decembre Noir-Video zu ‘Small.Town.Depression’. 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
„Rassismus ist das Übel unserer Welt“ – Die besten Zitate von Lemmy Kilmister

*** MOTÖRHEAD-Wochen bei METAL HAMMER! Wir feiern 40 Jahre ACE OF SPADES mit vier einzigartigen Picture Discs: Sichert euch jetzt die einzigartigen 7“-Vinyle, exklusiv mit dem Magazin unter www.metal-hammer.de/motorhead! *** An dieser Stelle soll kein (ohnehin vergeblicher) Versuch unternommen werden, das Leben einer der wichtigsten Figuren der Rock-Geschichte auf einige wenige Sätze herunterzubrechen. Das würde Lemmy Kilmister in keinem Fall gerecht werden. Viel lieber lassen wir den im Dezember 2015 Verstorbenen anhand diverser ehrlicher Zitate noch einmal selbst zu Wort kommen – unkommentiert. Doch eines sei gesagt: Lemmy war der Jesus des Rock'n'Roll – nicht umsonst erblickte er am Heiligabend…
Weiterlesen
Zur Startseite