Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Deicide-Sänger Glen Benton sichtet Bigfoot (Sasquatch)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Legendär sind die ihm zugeschriebenen Aussagen, er könne nicht mit dem Flugzeug fliegen, weil er dann Gott zu nahe sei und Deicide könnten auch keine Videos machen, weil die Video-Fritzen doch alles Christen seien.

Nun plaudert Deicide-Sänger Glen Benton über weitere Seltsamheiten seines bewegten Lebens – er habe den Bigfoot gesehen: „Ich habe dieses verdammt riesige Vieh am Straßenrand gesehen. Mit einer Bewegung hatte es den Weg passiert und verschwand wieder im Wald.“

Mutig wie Glen ist, verfolgte er das Wesen natürlich im Jeep durch den Wald. „Es hat die Bäume links und rechts einfach weggeknickt und es stank wie in einem Müllcontainer. Das Ding sah aus wie eine Art von Primat. Riesiege Augen, teils Orang Utan, teils Schimpanse.“

Die örtlichen Ranger sollen angeblich auch Spuren gefunden haben, so dass Glens Aussage als offizielle Sichtung in die Akten genommen wurde.

Ein schöner Schwank aus dem Leben eines seltsamen Mannes…

Weitere Deicide-Artikel:
+ Deicide als musikalische Folter im Irak eingestzt
+ Vatikan stellt neue Exorzisten ein – vielleicht für diese Bands

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite