Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Der tägliche Jahresrückblick mit Gewinnspiel!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab Montag auf Rollingstone.de, Musikexpress.de und Metal-Hammer.de:

Farewell 2014: der Jahresrückblick.

Jeden Tag Preise gewinnen. Hauptpreis: Der in Zusammenarbeit mit Beyerdynamic entwickelte Kopfhörer AHP-967 von Avinity

Und so geht’s: Jeden Tag gibt’s eine Frage zu einem Artikel auf unseren Webseiten. Bei richtiger Antwort sicherst du deine Chance auf den Tagesgewinn und bekommst einen Buchstaben für den Lösungssatz. Dieser Satz ist am Ende dein Schlüssel zum Hauptgewinn.

Tag verpasst? Nicht schlimm: Du kannst jederzeit einsteigen und auch ältere Fragen beantworten. Damit verfällt allerdings die Chance auf den Tagespreis. Viel Erfolg!

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Bands werden dieses Jahr 50 Jahre alt!

Das Jahr 1972 befindet sich bereits voll im Wirbelwind dieser wilden Dekade. Die Hippie- beziehungsweise Flower Power-Bewegung ist mit den Manson-Morden und den Nachwehen des verheerenden Vietnamkrieges endgültig vorbei. Es ist das Jahrzehnt des Hard Rock, erste Metal- und Punk-Bands formen sich. Na ja, Disco und New Wave gab es auch noch.
Weiterlesen
Zur Startseite