Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Deserted Fear versteigern Grabsteine für guten Zweck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch bis zum 21.12. kann man auf eBay vier Grabsteine von Deserted Fear gewinnen. Die Thüringer Death Metaler haben die guten Stücke selbst aus Styropor als Requisiten für ihr Video zu ‘Kingdom Of Worms’ gefertigt. Die Erlöse der Auktionen will die Band an die Jugend-Hilfsorganisation Youth-Life-Line spenden. In einem Statement heißt es:

„Hey Leute! Nach unserer Teilnahme am Jenaer Teamlauf, zugunsten der Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V., ist es mal wieder an der Zeit etwas Gutes zu tun und diesmal brauchen wir EURE Hilfe! Dem ein oder anderen sind sicher die Grabsteine in unserem KINGDOMOF WORMS Musikvideo aufgefallen, von uns selbst gebastelte Unikate, die definitiv jeden Garten, Proberaum oder jedes Schlaf- und Wohnzimmer so richtig aufpimpen! Bis diesen Sonntag, 30 Minuten nach dem Tatort, habt ihr die Möglichkeit vier der Grabsteine aus dem Video bei eBay zu ersteigern! Der Versand geht auf unsere Kosten und den kompletten Erlös möchten wir an „www.youth-life-line.de“ spenden, eine Organisation von jungen für junge Menschen, auf der Seite findet ihr alle Infos über die Tätigkeiten. Also Leute, bieten, bieten, bieten und sichert euch oder euren Liebsten somit ein definitiv abgefahrenes Weihnachtsgeschenk!“

>>> Zur Auktion geht’s hier

Hier könnt ihr die Grabsteine im Video zu ‘Kingdom Of Worms’ sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der Spuk beginnt: 5 Songs über Geister

Zu Beginn des Monats feiern Katholikinnen Allerheiligen und Allerseelen, gegen Ende hingegen findet das Äquivalent der Protestanten statt: der Totensonntag. Seit Jahrhunderten bietet der graue November viel Raum, über den Tod nachzudenken, gar zu trauern. Gemeinhin ist er schließlich sogar als Totenmonat bekannt. Damit nicht genug: Auch Totengeister sind Teil des Novembers. Grund genug, sich vor Übernatürlichem zu fürchten, sich mit Gespenstern und anderen Wesen zu beschäftigen, liefern die meist grauen Tage schließlich zuhauf. Deshalb stellen wir im Folgenden fünf Songs vor, die den Begriff „Ghost“ (zu deutsch: Geist) im Titel tragen und zumindest im entferntesten Sinne von den neblig…
Weiterlesen
Zur Startseite