Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Despite Exile: Video-Premiere zu ‘Act IV: Herald Of Blindness’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die italienische Metalcore-Band Despite Exile hat ein neues Video zum Song ‘Act IV: Herald Of Blindness’ veröffentlicht. Die aus Udine stammende Band veröffentlicht ihre neue EP DISPERSE am 27. November über den digitalen Vertriebsweg, bevor sie im Februar 2016 auch in den Läden stehen wird. Seht den Abriss-Clip von Despite Exile hier zuerst und exklusiv!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gitarren-Workshop mit Alter Bridge und Halestorm

Am 27. Oktober 2013 machten Alter Bridge-Gitarrist Mark Tremonti und Halestorm-Rockröhre Lzzy Hale zeigen im Exklusivvideo für METAL HAMMER, wie sie sich auf ihre Shows vorbereiten. Entspannt und gut gelaunt im Backstage-Raum zeigen die beiden Musiker ihre Aufwärmübungen - Lzzy Hale unplugged, Mark Tremonti am kleinen Combo - und plaudern aus dem Nähkästchen. So empfhelnen sie, darauf zu achten, sich nicht zu lange warumzuspielen und - ganz wichtig - ausreichend deutsches Bier trinken. Lzzy Hale im Spaß zu ihrer Warm-up-Routine: "Um ganz ehrlich zu sein: Ich lege meine Gitarre weg, reiche in den Kühlschrank und schnapp' mir das beste deutsche…
Weiterlesen
Zur Startseite