Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die 20 besten Metal-Geschenktipps zu Weihnachten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das umstrittene Cover-Artwork von THE BOOK OF SOULS könnt ihr euch jetzt als T-Shirt-Motiv unter den Weihnachtsbaum legen. (Zum Shop)

Angeblich soll man mit dem Eddie-Konterfeit Kinder erschrecken können – wir glauben jedoch, man kann damit viel mehr guten Geschmack beweisen! Erlebnisberichte sind uns herzlich willkommen! Aber wer hält eigentlich den lieben Maiden-Zombie vom THE BOOK OF SOULS-Cover für anstößig? >>>Hier noch mal die Hintergründe.<<<

iron-maiden-shirt-eddie-the-book-of-souls-emp

Bei Five Finger Death Punch geht es häufig rabiat zu und liebevoll werden sie von einigen als die „Rednecks des Metal“ gesehen. Was könnte zu diesem Image also besser passen, als eine so schön klassisch, wie prollige Jogginghose wie diese. (Zum Shop)

five-finger-death-punch-jogginghose-emp

Ihr freut euch so richtig auf ein neues Metallica-Album und wollt eure Treue zu den Thrash-Veteranen auch äußerlich kundtun? Für euer Lieblings-Metallica-Shirt ist es aber leider schon zu kalt? Dann haben wir hier das Richtige für die kalte Jahreszeit für euch. (Zum Shop)

metallica-mütze-beanie-emp

„Reise, Reise, Seemannreise, jeder tut’s auf seine Weise“, heißt es in einem Rammstein-Song. Mit diesem Seesack seid ihr perfekt vorbereitet für eure nächste große Reise, Kaper- oder Kreuzfahrt – und könnt dabei sogar noch eine richtig gute Figur machen! (Zum Shop)

rammstein-seesack-tasche-sack-emp

Wer auf seine geliebten Leinenschuhe auch im Winter nicht verzichten kann und wer vor allem auf der Suche nach ausgefallenen Slipknot-Merch ist, dem sei dieser gefütterte und mit dem „Goat Star“-Motiv bedruckte Schuh empfohlen (Zum Shop)

slipknot-schuh.chucks-emp

Jeder Rocker und Metaller sollte mindestens eine Lederjacke sein Eigen nennen! Mit dieser Volbeat-Version des beliebten Kleidungsstückes seid ihr bei den Konzerten 2016 auf jeden Fall bestens eingekleidet! (Zum Shop)

volbeat-jacke-lederjacke-emp

Ein Bademantel garantiert Dir maximale Gemütlichkeit. Black Sabbath legen da noch einen drauf: Für maximale Metal-Gemütlichkeit gibt es jetzt diesen schönen MASTERS OF REALITY-Mantel. Perfekt dafür geeignet, gemütlich auf dem Sofa liegend in unserem Black Sabbath-Sonderheft zu schmökern. (Zum Shop)

black-sabbath-bademantel-emp

Auch für Eltern haben wir einen super Tip parat: Während musikalische Früherziehung gar nicht früh genug beginnen kann, sollte man auch die richtige Wahl beim ersten Band-Hoodie treffen. Diese Motörhead-Jacke bringt jeden Kinderwagen und jede Kita zum Rocken! (Zum Shop)

motörhead-kinder-jacke-emp

Sie gehören zu einer AC/DC-Show wie die Kanone oder Rosie: Die „Hell’s Bell“. Jetzt könnt ihr mit diesem schmuckvollen Anhänger die Höllenglocke immer dabei haben. We salute you! (Zum Shop)

AC-DC-Hells-Bells-emp

Star Wars-Hype trifft nützliche Anwendungsmöglichkeiten. Wir präsentieren: DAS definitiv-endgültige Festivaloutfit für die Saison 2016: Der Chewbacca-Ganzkörper-Anzug. Wacken-approved. Ganz sicher. (Zum Shop)

chewbacca-overall-emp

Kein Star Wars-Fan? Dann können wir zwar auch nicht mehr helfen, haben hier aber eine Festival-Alternative. Mit diesem Anzug könnt ihr auf dem Acker wirklich jeden Tag Batman sein! (Zum Shop)

Batman-overall-emp

Gaming-Nerds aufgepasst! Link aus den legendären „Zelda“-Spielen würde diese Jacke sicher auch gerne tragen, schließlich hätte er so die „Triforce“ – die manifestierte Kraft der drei Göttinnen Nayru (Weisheit), Farore (Mut) und Din (Kraft) – immer dabei! Alle anderen: Zelda ist die Prinzessin! (Zum Shop)

Zelda-Jacke-emp

Super männlich und natürlich unglaublich rockig: Das Dave Grohl-Gedächtnis-Hemd. Nur den berühmten Thron muss man sich wohl selbst basteln. (Zum Shop)

Flanelhemd-dave-grohl-emp

Ihr seid Vinyl-Liebhaber und habt gerade etwas mehr Geld über? Dann könnt ihr euch alle Rammstein-Alben in dem limitierten Vinyl-Boxset unter den Weihnachtsbaum legen – die perfekte Vorbereitung für die kommenden Live-Konzerte (Zum Shop)

rammstein-lp-boxset-emp

Passend für alle Star Wars-Nerds und Sternenkrieg-Enthusiasten: Ausgefallene Star Wars-Shirts im Weihnachtsdesign. Für Prinzessin Leia (und alle, die es werden wollen)  (Zum Shop)

star-wars-girlie-wheinachten-emp star-wars-shirt-emp

Nach Weihnachten ist vor dem neuen Jahr. Den perfekten Kalender 2016 für jeden AC/DC-Fan gibt es hier.

ac-dc-kalender-emp

Auch 2014 schon haben die Böhsen Onkelz den Hockenheimring in eine Altar für ihre Fans verwandelt und das besondere Event auf DVD veröffentlicht. 2015 folgte dann die Ultra Rock-Show, mit mehr als 350.000 Fans. Hier gibt es die Retrospektive auf 2014 – und exklusiv den passenden Fan-Schal dazu. Fürs Stadion und überall!  (Zum Shop)

onkelz-schal-dvd-emp

Die TV-Serie und die Bücher prophezeihen es: Winter Is Coming! Passend dazu, gibt es diesen flauschigen Kapuzenpullover von Game Of Thrones. Aber Vorsicht an alle Starks: Ein Lannister bezahlt immer seine Schuld!  (Zum Shop)

game-of-thrones-pullover-emp

Das perfekte Geschenk war noch nicht dabei? Dann haben wir hier die ultimative Lösung.

Das 1-Jahres-Abo des METAL HAMMER mit einem limitierten Star Wars-Hoodie „Dark Side“. Mehr geht nicht.

Star Wars Hoodie-Prämie

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: "Dave Lombardo ist gestorben für mich"

Kerry King hat im Zuge der Ankündigung seines Solodebüts FROM HELL I RISE ein Interview mit US-amerikanischen Rolling Stone geführt. Darin sprach der Gitarrist auch über seine zwei einstigen Band-Kollegen Dave Lombardo und Tom Araya. Ersterer sei für ihn gestorben, mit Letzterem habe er seit der finalen Slayer-Show null Komma null Kontakt gehabt. In den Rücken gefallen "Lombardo ist gestorben für mich", stellt Kerry King unverblümt klar. Zu den Gründen für diese Gefühle gab der 59-Jährige an: "Dave hat eine Schimpftirade vom Stapel gelassen, als wir gerade auf einem Flug nach Australien waren. Und er wusste, dass wir für die…
Weiterlesen
Zur Startseite