Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die 20 besten Metal-Geschenktipps zu Weihnachten, Teil 2

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Star Wars-Fan? Dann können wir zwar auch nicht mehr helfen, haben hier aber eine Festival-Alternative. Mit diesem Anzug könnt ihr auf dem Acker wirklich jeden Tag Batman sein! (Zum Shop)

Batman-overall-emp

Gaming-Nerds aufgepasst! Link aus den legendären „Zelda“-Spielen würde diese Jacke sicher auch gerne tragen, schließlich hätte er so die „Triforce“ – die manifestierte Kraft der drei Göttinnen Nayru (Weisheit), Farore (Mut) und Din (Kraft) – immer dabei! Alle anderen: Zelda ist die Prinzessin! (Zum Shop)

Zelda-Jacke-emp

Super männlich und natürlich unglaublich rockig: Das Dave Grohl-Gedächtnis-Hemd. Nur den berühmten Thron muss man sich wohl selbst basteln. (Zum Shop)

Flanelhemd-dave-grohl-emp

Ihr seid Vinyl-Liebhaber und habt gerade etwas mehr Geld über? Dann könnt ihr euch alle Rammstein-Alben in dem limitierten Vinyl-Boxset unter den Weihnachtsbaum legen – die perfekte Vorbereitung für die kommenden Live-Konzerte (Zum Shop)

rammstein-lp-boxset-emp

Passend für alle Star Wars-Nerds und Sternenkrieg-Enthusiasten: Ausgefallene Star Wars-Shirts im Weihnachtsdesign. Für Prinzessin Leia (und alle, die es werden wollen)  (Zum Shop)

star-wars-girlie-wheinachten-emp star-wars-shirt-emp

 

Nach Weihnachten ist vor dem neuen Jahr. Den perfekten Kalender 2016 für jeden AC/DC-Fan gibt es hier.

ac-dc-kalender-emp

Auch 2014 schon haben die Böhsen Onkelz den Hockenheimring in eine Altar für ihre Fans verwandelt und das besondere Event auf DVD veröffentlicht. 2015 folgte dann die Ultra Rock-Show, mit mehr als 350.000 Fans. Hier gibt es die Retrospektive auf 2014 – und exklusiv den passenden Fan-Schal dazu. Fürs Stadion und überall!  (Zum Shop)

onkelz-schal-dvd-emp

Die TV-Serie und die Bücher prophezeihen es: Winter Is Coming! Passend dazu, gibt es diesen flauschigen Kapuzenpullover von Game Of Thrones. Aber Vorsicht an alle Starks: Ein Lannister bezahlt immer seine Schuld!  (Zum Shop)

game-of-thrones-pullover-emp

Das perfekte Geschenk war noch nicht dabei? Dann haben wir hier die ultimative Lösung.

Das 1-Jahres-Abo des METAL HAMMER mit einem limitierten Star Wars-Hoodie „Dark Side“. Mehr geht nicht.

Star Wars Hoodie-Prämie

Trotzdem nichts dabei? Hier geht’s zum ersten Teil unserer Liste! 

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept, Saltatio Mortis u.v.a. am METAL HAMMER Paradise 2024

Die Genre-Mitbegründer Accept gelten als Wegbereiter des Heavy Metal in Deutschland und bringen neben ihren Kult-Smashern auch Songs von ihrem neuen Album mit. Saltatio Mortis feiern ein Jubiläum: Vor genau zehn Jahren waren sie zum ersten Mal beim METAL HAMMER Paradise zu Gast – und versprechen bei ihrem diesjährigen Gastspiel gewohnt energiegeladenes Bühnen- Entertainment. Eine exklusive 7″-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Für Siede-Stimmung auf der Gute-Laune-Skala sorgt auch die Power-Metal- Formation Gloryhammer. Dark Tranquillity, Genre-Pioniere aus Göteborg, schlagen mit hartem Melodic Death Metal um sich, umhüllen ihr Publikum…
Weiterlesen
Zur Startseite