Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Lieblingsalben der METAL HAMMER-Redaktion 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch oben in der Galerie durch die Top 5-Alben der METAL HAMMER-Mitarbeiter. Redakteure, Grafiker, Praktikanten – alle wurden befragt und bekennen sich zu Black Sabbath, Five Finger Death Punch, Heaven Shall Burn, Frei.Wild, Amon Amarth, Watain u.v.m.

Wer trifft euren Geschmack, wer liegt eurer Meinung nach total daneben? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

In der aktuellen Januar-Ausgabe lest ihr sogar die Top 10 eines jeden, sowie Konzerthighlights und weitere Hoch- und Tiefpunkte des Jahres 2013.

Außerdem werden die wichtigsten Bands, Platten, Konzerte, Geschichten und Tragödien noch einmal im großen Jahresrockblick beleuchtet, die Alben des Jahres aller Metal-Genres und die Redaktionslieblinge werden ausgepackt und natürlich fragen wir EUCH, was euch 2013 bewegt hat.

Im Leserpoll könnt ihr uns nicht nur die Meinung zu Alben, Bands, Festivals und unserem Heft sagen, sondern auch massenweise Preise abstauben!

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse aneinzelheft@metal-hammer.de schicken.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Rock- und Metalfilme, die man gesehen haben muss

Kein Bock mehr auf olle Konzertfilme, aber trotzdem Lust auf Couch und Glotze? Wir stellen euch die besten Rock- und Metalfilme vor, die ihr euch definitiv angucken solltet. Bald gibt es dann auch eine Ãœbersicht der besten Rock- und Metaldokus obendrauf. This Is Spinal Tap (Die Jungs von Spinal Tap, 1984) https://www.youtube.com/watch?v=z6F0VyKp4Ik Spinal Tap gibt es schon seit den 60ern. Erst spielten sie Beat, dann trugen sie Blumen im Haar und nun hüpfen die Jungs mit dem verdammt hohen Drummer-Verschleiß in Spandexhosen und mit toupiertem Haar über die Bühne. Der Werbefilmregisseur Marti DiBergi folgt den drei Chaoten mit seiner Kamera…
Weiterlesen
Zur Startseite