Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Lieblingsalben von Angela Gossow (Arch Enemy)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Welches war die erste Platte von Arch Enemy-Sängerin Angela Gossow? Welches Album hat ihr Leben verändert? Und welchen Soundtrack wünscht sie sich zu ihrer Beerdigung?

Das und mehr verrät sie euch oben in der Galerie – und noch ausführlicher im Plattenteller der METAL HAMMER-Ausgabe 03/2013.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 erfolgreichsten Metal-Bands auf Facebook

Für Künstler – auch jene der härteren musikalischen Gangart – sind die Sozialen Netzwerke längst unverzichtbar geworden. Das wissen auch die Bands und ihre PR-Teams ganz genau. Egal, ob junge Acts oder alteingesessene Legenden: Auf Facebook sind sie alle vertreten. Grund genug, einmal einen Blick darauf zu werfen, wer aus dem Metal-Kosmos die meisten Facebook-Follower hat. 2020 haben wir bereits einmal verglichen, wer der König der sozialen Medien ist. Bei manchen sind Anhänger hinzugekommen - einige haben Federn lassen müssen. Platz 10 – Pantera (ca. 8,6 Millionen Follower) Sie sind eine der legendärsten und besten Metal-Bands aller Zeiten – da…
Weiterlesen
Zur Startseite