Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die METAL HAMMER-Brigade sucht Verstärkung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Werdet Teil der METAL HAMMER-BRIGADE, unserem Streetteam! Hier habt ihr nämlich die Chance, gratis auf Gigs zu kommen und Teil der METAL HAMMER-Mannschaft zu werden.

Was ihr dafür tun müsst? Ihr helft mit, METAL HAMMER noch präsenter zu machen. Zum Beispiel, indem ihr bei Shows Flyer verteilt, bei euren Zeitschriftenhändlern ums Eck checkt, ob die aktuelle Ausgabe im Regal steht, oder dafür sorgt, dass unsere Banner bei Konzerten an der richtigen Stelle hängen.

Dazu bekommt ihr von uns Flyer, Promo-CDs, Sticker, Poster zugeschickt, die ihr dann in Plattenläden, eurer Schule, im Jugendzentrum, in Rock-Clubs oder bei Konzerten verteilt. Ihr seid damit unsere Vertreter vor Ort – wir vertrauen euch, dass ihr die coolsten Plätze für die METAL HAMMER-Utensilien aussucht.

Die Rocker der METAL HAMMER-BRIGADE bekommen von uns auch eine stilechte Kluft gestellt und ein Gratis-Abonnement oben drauf. Außerdem habt ihr freien Eintritt bei den Konzerten, auf denen ihr für uns Flyer verteilt oder Banner aufhängt.

Zu diesem Zeitpunkt suchen wir männliche und weibliche Brigadisten, die in und/oder um folgende Metropolregionen wohnhaft sind und dort vor Ort in Sachen Konzerten und Metal-Clubs aktiv unterwegs sind:

– Berlin

– Dresden & Leipzig (Konzerte in Dresden, Chemnitz, Leipzig und Jena)
– München, Regensburg, Nürnberg
– Bremen und Umland
– Rostock, Schwerin, Kiel

Interessiert? Dann fordert das Bewerbungsformular unter tobias.zwiebel.pr@axelspringer.de an.

Bei weiteren Fragen wendet euch ebenfalls an: tobias.zwiebel.pr@axelspringer.de

Einzige Bedingung für eine Mitgliedschaft im Streetteam: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pearl Jam: Eddie Vedder vergleicht Taylor Swift-Fans mit Punks

Großer Zusammenhalt bei Taylor Swift-Konzerten Pearl Jam-Frontmann Eddie Vedder gab in einem Interview mit Mojo zu, dass er erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen den Fans des immens erfolgreichen Pop-Stars und Milliardärin Taylor Swift und den Punk Rock-Communitys seiner Jugend sieht. Es waren seine Töchter, die ihn überredeten, zu einem der Taylor Swift-Konzerte zu gehen. Und obwohl man meinen sollte, dass der Sänger, der in der Punk- und Metal-Szene Nordamerikas großgeworden ist, nicht viel mit dem überkommerziellen Pop der Sängerin und ihrem fanatischen Publikum anfangen kann, erlangte er einige positive Erkenntnisse. Denn Vedder war anscheinend sehr beeindruckt von der gemeinschaftlichen Atmosphäre rund um…
Weiterlesen
Zur Startseite