Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben am 17.07 mit Powerwolf, The Exploding Eyes Orchestra, Bobaflex u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 17. Juli 2015. Mit dabei sind diesmal u.a. Powerwolf, Ragnaröek, The Exploding Eyes Orchestra, Bong, Bobaflex und Mieschief Brew!

Powerwolf

Auch auf Blessed & Possessed beweisen die deutschen Power Metal-Helden, dass bei Powerwolf die Luft noch längst nicht raus ist, sondern sie sich im Gegenteil auf ihrem neuen Album noch mal richtig dick aufpusten. BLESSED & POSSESSED wirkt sehr viel flotter als sein Vorgänger und überzeugte auch im METAL HAMMER Soundcheck!

The Exploding Eyes Orchestra

Mit fünf der sieben Mitglieder von Jess And The Ancient Ones offenbart sich unter dem wohlklingenden Namen The Exploding Eyes Orchestra ein Parallel-Band-Projekt der finnischen Psychedeliker, das seine Keimzelle mit kernigem Retro Rock aus der Räucherschale sogar noch übertrifft. Das erste Album I überzeugt.

Bobaflex

Auch die US Nu-Rocker Bobaflex veröffentlichen heute ihr Album ANYTHING THAT MOVES, zudem im Vorfeld das Video zum Song ‘Mama (Don’t Take My Drugs Away)’

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf kündigen neues Studioalbum an

Powerwolf werden im Sommer ihr neues Studiowerk veröffentlichen. Der mittlerweile neunte Longplayer der Saarbrücker heißt WAKE UP THE WICKED und erscheint am 26. Juli. Damit kommt der Nachfolger der 2021er-Platte CALL OF THE WILD "pünktlich zur ersten kompletten Nordamerika-Tournee" auf den Markt, die Ende August beginnt. Im Herbst soll dann mit den Wolfsnächten 2024 die "bisher größte Europa-Headliner-Arena-Tour der Band" stattfinden. Fans können WAKE UP THE WICKED hier vorbestellen. Die Scheibe hat erneut Joost van den Broek in den Sandlane Recording Facilities produziert. Napalm Records, die Plattenfirma der Formation, bezeichnet das Album als "absoluten Höhepunkt in der Erfolgskarriere" der Gruppe.…
Weiterlesen
Zur Startseite