Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben am 24.07 mit Symphony X, We Came As Romans, Deathrite u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 24. Juli 2015. Mit dabei sind diesmal u.a. Symphony X, We Came As Romans, Deathrite, Gus G, Awaken The Empire u.v.a. !

Symphony X

Mit UNDERWORLD kommt diese Woche der neueste Streich der Power-Progger Symphony X um Gitarrist Michael Romeo und Sänger Russell Allen. Mit dem Nachfolger zu ihrem starkem, da anspruchsvollen Album ICONOCLAST, stellen sie einmal mehr ihre überragenden Fähigkeiten zur Schau.

We Came As Romans

Das vierte Album der 2005 gegründeten Metalcorer von We Came As Romans heißt wie die Band selbst: WE CAME AS ROMANS. Steht der Band mit dem Selbstbetitelten-Album also ein erneuter Selbstfindungs-Trip bevor? Ab dieser Woche könnt ihr es rausfinden.

Deathrite

Das deutsche Death‘n‘Roll-Quartett aus Dresden und Leipzig gehört trotz ihrem vierjährigen Bestehen noch eher zu den großen Unbekannten. Dies könnte sich mit ihrem Album REVELATION OF CHAOS – welches heute auf Prosthetic Records erscheint – hoffentlich ändern. Prädikat: Auschecken!

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite