Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben vom 11.09, diesmal mit Slayer, Bring Me The Horizon, Stratovarius u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer

Und jetzt alle: Slayer!!! Tja, was soll man da noch sagen – heute kommt REPENTLESS über uns hereingebrochen. Zeitgemäße Produktion trifft Achtziger-Thrash-Flair=Bam!

Bring Me The Horizon

Mit THAT`S THE SPIRIT beweisen Bring Me The Horizon, dass sie auch radiotauglich klingen können und trotzdem den einen oder anderen Tritt in den Hintern bereithalten.

Stratovarius

Tiefgründiger Modern Metal kommt diese Woche von der finnischen Formation Stratovarius. Mit ETERNAL werden sie ihre Fans wahrscheinlich in zwei Lager spalten: Die einen wünschen sich die alter Band zurück und die anderen gehen den poppigeren Weg des neuen Materials mit. Entscheidet also selbst!

Thundermother

Arschtritt Hard Rock komplett aus der Feder von fünf toughen Frauen, erwartet euch heute außerdem von Thundermother, die euch mit ROAD FEVER zeigen, wo der Frosch den Rhythmus hat!

u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Tom Arayas Frau drangsalierte ihren Mann für Reunion

Die Slayer-Livereunion für zwei US-Festivals diesen Herbst wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen -- der eine Teil ist aus dem Häuschen, der andere Teil fühlt sich verschaukelt. Wie auch immer man selbst zur Auferstehung der Thrash-Ikonen steht, verdanken dürfen wir die Chose offenbar zum Großteil der Gattin von Bassist Tom Araya. Selbige hat ihren Mann eigenen Angaben zufolge nämlich ein Jahr lang regelrecht bedrängt, die Band wiederzubeleben. Hartnäckigkeit wird belohnt "Lasst es mich für die Trolle klarstellen: Tom hatte abgeschlossen mit dem Live-Spielen", wird Sandra Araya zitiert. "Ich habe ihn über ein Jahr lang drangsaliert. Schlussendlich hat er…
Weiterlesen
Zur Startseite