Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben vom 11.09, diesmal mit Slayer, Bring Me The Horizon, Stratovarius u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer

Und jetzt alle: Slayer!!! Tja, was soll man da noch sagen – heute kommt REPENTLESS über uns hereingebrochen. Zeitgemäße Produktion trifft Achtziger-Thrash-Flair=Bam!

Bring Me The Horizon

Mit THAT`S THE SPIRIT beweisen Bring Me The Horizon, dass sie auch radiotauglich klingen können und trotzdem den einen oder anderen Tritt in den Hintern bereithalten.

Stratovarius

Tiefgründiger Modern Metal kommt diese Woche von der finnischen Formation Stratovarius. Mit ETERNAL werden sie ihre Fans wahrscheinlich in zwei Lager spalten: Die einen wünschen sich die alter Band zurück und die anderen gehen den poppigeren Weg des neuen Materials mit. Entscheidet also selbst!

Thundermother

Arschtritt Hard Rock komplett aus der Feder von fünf toughen Frauen, erwartet euch heute außerdem von Thundermother, die euch mit ROAD FEVER zeigen, wo der Frosch den Rhythmus hat!

u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 75 mit Bruce Dickinson

Back In Black – das Metal-Update Breaking news! Slayer kündigen Reunion-Konzerte an – hört live, wie wir davon erfahren, uns freuen, wundern und ein bisschen ärgern. Endlich stehen die AC/DC-Tourdaten 2024 fest! Erwartungsgemäß war der Ansturm auf die Tickets gigantisch – trotzdem habt ihr noch Chancen auf Konzertkarten! Wir verraten, wo und wie – und wo nicht. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Borknagar FALL Amaranthe THE CATALYST Dust Bolt SOUND & FURY Firewind STAND UNITED Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in…
Weiterlesen
Zur Startseite