Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben vom 12.02.2016 diesmal mit Rotting Christ, Beyond The Black, Urgehal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rotting Christ

Mit RITUALS bringen die griechischen Black Metal-Veteranen eine neue ritualistische Industrial-Maschine auf den Markt, die zukünftig bei keiner schwarzen Messe fehlen sollte!

Beyond The Black

Fast auf den Tag genau nach einem Jahr liefern Beyond The Black mit LOST IN FOREVER den Nachfolger zu ihrem Erfolgsdebüt SONGS OF LOVE AND DEATH.

Urgehal

AEONS IN SODOM ist ein ganz besonderes Album werden. Es ist das erste von Urgehal, seit dem Tod des 2012 verstorbenen Sänger und Gitarristen Trondr Nefas und wird gleichzeitig das letzte der Bandgeschichte sein. Die Hälfte der Songs auf dem am 12. Februar 2016 erscheinenden Albums wurden von Nefas selbst geschrieben. Für das Album fanden sich u.a. Musiker aus den anderen Bands des verstorbenen Black-Metallers zusammen. So entstand eine Hommage an den mit 34 Jahren viel zu früh gestorbenen schwedischen Musiker.
In memoriam Trondr Nefas (May 28th, 1977 – May 13th, 2012)

u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 19.04. mit My Dying Bride, The Ghost Inside, Pearl Jam u.a.

My Dying Bride A MORTAL BINDING legt sich knurrig keifend mit ‘Her Dominion’ ins Zeug, als wäre es 1994. (Hier weiterlesen) The Ghost Inside SEARCHING FOR SOLACE ist kein schlechtes Album – es ist völlig in Ordnung. Allerdings hat die sechste Platte der Kalifornier ein massives Problem: Man kennt sie schon, bevor man auf Play drückt. (Hier weiterlesen) Pearl Jam DARK MATTER führt die abgeklärte, beherrschte Machart seines Vorgängers nicht nur fort-, sondern setzt ihr noch einen drauf. (Hier weiterlesen) Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der METAL HAMMER-Maiausgabe. *** Ladet euch die…
Weiterlesen
Zur Startseite