Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben vom 23.10., diesmal mit Avatarium, Ektomorf, Imperia u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>>Klickt euch oben durch die Galerie der Metal-Neuerscheinungen vom 23. Oktober!<<<

Avatarium

THE GIRL WITH THE RAVEN MASK hat es zum Soundcheck-Sieger in unserer November-Ausgabe gebracht. Dieses Erfolgsrezept steht dahinter: ­Stimmiger, aber nicht zu herunter­ziehender Doom mit düsteren Riffs und ­Atmosphäre, ein gewisser Classic Rock-Einschlag sowie dunkel­romantische Geschichten aus der Feder von ­Candlemass-Chef Leif Edling; dazu das kompositorische ­Können seiner Mitstreiter um den ehemaligen ­Evergrey-Gitarristen Marcus Jidell sowie die durchdringende Stimme (und Optik) von Szeneneuling ­Jennie-Ann Smith.

>>>Lest hier das komplette Review zu THE GIRL WITH THE RAVEN MASK von Avatarium<<<

Shining (Nor)

Mit INTERNATIONAL BLACKJAZZ SOCIETY beweisen die im positiven Sinne durchgeknallten norwegischen Shining, dass sie in allem was sie anfassen, extravagant und anders sind.

Grave Digger

Bis zum nächsten Studio-Album müssen Fans zwar noch bis 2016 warten, aber mit EXHUMATION – THE EARLY YEARS gibt es von Grave Digger eine anständige Entschädigung!

u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kommende Album-Veröffentlichungen

Wann erscheinen die neuesten Metal-Alben? Wir haben hier die komplette, aktuelle Übersicht für euch! Bei den vielen Metal-Neuerscheinungen, die über das Jahr verteilt erscheinen, kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben deshalb hier eine Liste aller für das Jahr geplanten neuen Metal-Alben für euch aufgestellt. Da es immer wieder mal zu Verschiebungen kommen kann und auch ständig neue Alben angekündigt werden, aktualisieren wir die Übersicht regelmäßig für euch. Schaut hier daher am besten immer wieder mal vorbei oder speichert die Seite in euren Lesezeichen, damit ihr das neue Metal-Album eurer Lieblingsband nicht verpasst. Die neuesten Reviews zu allen kommenden Metal-Alben…
Weiterlesen
Zur Startseite