Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Scorpions kommen 2015 ins Kino

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wisst ihr noch? 2010 begann die Abschieds-Tour der Scorpions. Mit dem überraschenden Ende: Nein, wir lösen uns doch nicht auf.

Das wusste Regisseurin Katja von Garnier natürlich noch nicht, als sie sich zu Beginn der Tour an die band ranhängte, um eine Doku zur vermeintlichen Abschieds-Tour der Scorpions zu drehen.

Nun kommt die Scorpions-Doku unter dem Titel ‘Forever and a Day’ ins Kino: am 12. Februar 2015 soll die Scorpions-Doku starten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: "METAL HAMMER war immer ein starker Verbündeter"

Das komplette Interview mit den Scorpions findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Ihr beiden ziert das Cover der dritten METAL HAMMER-Ausgabe. Habt ihr das als damals als Zeichen gewertet, dass Hard Rock und Metal auch in Deutschland einen anderen Stellenwert erlangen würde? Klaus Meine: Ja, da wusste man dann, dass sich unser internationaler Erfolg auch bis nach Deutschland herumgesprochen hatte. (grinst) Wenn der METAL HAMMER uns aufs Cover nimmt, war das schon was Besonderes. Wann war noch mal diese…
Weiterlesen
Zur Startseite