Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die tollsten Metal-Touren im April 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein neuer Monat und viele tolle neue Touren! Blind Guardian feiern ihr zehntes Album live, die Progression Tour wütet in den deutschen Hallen und Satyricon feiern ihr 25-jähriges Jubiläum.

Das sind die heißesten Metal-Touren und -Konzerte der nächsten Wochen!

Alle Touren und alle Metal-Konzerte in deiner Stadt findet du in unseren Tourdaten.

Tickets zu den härtesten Metal-Touren im Frühjahr 2015 findet ihr im METAL HAMMER-Ticketshop. In unserer aktuellen Ausgabe verlosen wir außerdem Tickets zu den von uns präsentierten Touren.

Die härtesten Metal-Touren im April 2015

Blind Guardian

Nach der Veröffentlichung ihres zehnten Albums BEYOND THE RED MIRROR ist es höchste Zeit für eine Blind Guardian-Tour!

>>> zu den Tourdaten

Doro

Die Metal-Queen gibt sich die Ehre. Auch nach 30 Jahren sind weder Doro noch die Fans Tour-Müde!

>>> zu den Tourdates

Eskimo Callboy

Eskimo Callboy gönnen sich keine Pause: Im Frühjahr 2015 geht es erneut auf Tour. Ein neues Album ist bis dahin auch in Arbeit!

>>> zu den Tourdaten

Prong

Ein Jahr nach RUINING LIVES legen Prong mit ihrem Cover-Album SONGS FROM THE BLACK HOLE nach und kommen auf Tour!

>>> zu den Tourdates

Satyricon

Der April wird düster: Satyricon kommen auf Tour, um pünktlich zum 25-jährigen Bandjubiläum wieder einmal Tod und Verderben zu verbreiten.

>>> zu den Tourdaten

Social Distortion

Vier Jahre nach ihrem letzten Album HARD TIMES AND NURSERY RHYMES kommen die Punk’n’Roll-Urgesteine um Mike Ness auf Tour und machen für sechs Termine halt in Deutschland.

>>> zu den Tourdates

Progression Tour

2015 wütet die Progression Tour wieder in Deutschland. Dieses Mal mit dabei: Suicide Silence + Whitechapel + Carnifex + Adept + Rise Of The Northstar + Walking Dead On Broadway.

>>> zu den Tourdaten

While She Sleeps + Cancer Bats

Die Preisträger des „Up & Coming“-METAL HAMMER AWARDS While She SLeeps kommen im Frühjahr 2015 auf. Mit dabei: Cancer Bats. Tickets und Termine!

>>> zu den Tourdaten

Alle Touren und alle Metal-Konzerte in deiner Stadt findet du in unseren Tourdaten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hansi Kürsch rechnet mit Blind Guardian-Album vor 2027

Blind Guardian-Frontmann Hansi Kürsch spricht im Interview mit dem australischen Metal Roos über die Wartezeit auf ein neue Album der Power-Progger. Auf das 2022 veröffentlichte THE GOD MACHINE mussten die Fans immerhin ganze sieben Jahre warten. Ganz so lange soll es diesmal laut dem 57-Jährigen aber nicht dauern, wenngleich die Krefelder momentan mit anderen Dingen beschäftigt sind. "Ich bin mir nicht sicher, wie der Plan genau aussieht", erörtert Hansi Kürsch. Nächstes oder übernächstes Jahr "Wir haben die Neuaufnahmen für SOMEWHERE FAR BEYOND für die Jubiläumsplatte gemacht. Und 2022 haben wir die Live-Aufnahmen gemacht. Das kommt also bestimmt sehr bald. Aber wir…
Weiterlesen
Zur Startseite