Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die tollsten Metal-Touren im Januar 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Jahr 2014 ist vorbei und damit auch viele großartige Live-Momente Vergangenheit. Damit 2015 aber mindestens genauso heftig weiter gerockt werden kann, kommen bereits im Januar wieder viele tolle Bands auf Tour.

Das sind die heißesten Metal-Touren und -Konzerte der nächsten Wochen!

Alle Touren und alle Metal-Konzerte in deiner Stadt findet du in unseren Tourdaten.

Tickets zu den härtesten Metal-Touren im Winter 2014 findet ihr im METAL HAMMER-Ticketshop. In unserer aktuellen Ausgabe verlosen wir außerdem Tickets zu den von uns präsentierten Touren.

Die härtesten Metal-Touren im Januar 2015

Sabaton

Sabaton bringen ihre Helden-Geschichten, Metal-Hymnen und Panzer nach Deutschland! Mit dabei auf ihrer Tour 2015: Battle Beast und Delain.

>>> zu den Tourdates

Caliban

Caliban machen einmal mehr die Nation unsicher! Dieses Mal mit dabei: Bury Tomorrow + Dream On, Dreamer + Any Given Day.

>>> zu den Tourdates

Mantar

Mantar haben mit DEATH BY BURNING eines der gefeiertsten Debüt-Alben des Jahres veröffentlicht. Anfang 2015 geht es auf Tour! Tickets und Termine.

>>> zu den Tourdaten

EMP Persistence Tour

Auch in diesem Jahr treffen sich die Größen des Hardcore wieder bei der Persistence Tour. Zu Sick Of It All und Ignite gesellen sich 2015 außer Walls Of Jericho und Ryker’s auch noch Turnstile, All For Nothing und Broken Teeth.

>>> zu den Tourdaten

Enter Shikari

Im Januar erscheint das neue Enter Shikari-Album THE MINDSWEEP. Natürlich muss das auch live gefeiert werden! Schweißtreibende Shows sind wie immer garantiert.

>>> zu den Tourdaten

Haggard

Mittelalter- und Klassik-Fans aufgepasst: Das Metal-Orchester Haggard spielt im Januar ein paar ausgewählte Shows.

>>> zu den Tourdates

Fjørt

Mit ihrem aktuellen Album D’ACCORD im Gepäck spielen sich die Aachener einmal quer durch Deutschland.

>>> zu den Tourdaten

Alle Touren und alle Metal-Konzerte in deiner Stadt findet du in unseren Tourdaten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Baroness

Nachdem der Vorgänger GOLD & GREY einen Schlussstrich unter Baroness’ farblich gekennzeichnete Albumserie gesetzt hat, schlägt STONE ein neues Kapitel in der Band-Geschichte auf. Während eine Song-Vorabveröffentlichung wie ‘Beneath The Rose’ noch Jim Morrison und Henry Rollins im Spoken Word-Clinch evozierte, ist nach vollständigem Albumgenuss klar, dass damit lediglich zwei von vielen diametral entgegengesetzten Dynamikpunkten definiert wurden. Denn das sechste Album der Band entpuppt sich in vielerlei Hinsicht als akustische Wundertüte. METAL HAMMER präsentiert: Baroness 03.08. Karlsruhe, Substage 05.08. Saarbrücken, Garage 06.08. Aschaffenburg, Colos-Saal 09.08. Leipzig, Werk 2 Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. — Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite