Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Diese Metal-Bands haben die meisten Alben verkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Seite digitalmusicnews.com hat die Bands ermittelt, die in den USA die meisten Alben-Verkäufe(*) aller Zeiten aufweisen. Daraus wurde eine Top 250-Liste erstellt. Auch viele Metal- und Hard Rock-Bands befinden sich unter den Gewinnern. Seht in der Galerie, wer Madonna, Prince oder die Backstreet Boys schlägt!


(*) Die Anzahl der Alben-Verkäufe wurde aufgerundet und ist nicht exakt. Dadurch wird es auf manchen Plätzen eng.

teilen
twittern
mailen
teilen
#hammergeschichte: Eine Runde Beer-Pong mit Evil Jared!

Wir haben "Evil" Jared Hasselhoff in Berlin getroffen und mit ihm eine Runde Beer-Pong gespielt. Dass der trinkfeste Bloodhound Gang-Bassist bei diesem Saufspiel ein echter Profi sein würde, dachte wir uns schon und schätzen unsere Chancen dementsprechend gering ein. Und natürlich hat ein echter Profi seinen eigenen Beer-Pong-Tisch dabei! Seinen extra für die Profi- und Amateur Liga angepassten Tisch, mit den offiziellen Spielmaßen von 240 x 60 x 70 cm (ja, irgendwer hat das wohl irgendwann tatsächlich für diesen "Sport" festgelegt) hat er uns übrigens mit den folgenden, blumigen Worten angekündigt: "It gets your balls wet!". Na dann, lieber Jared...…
Weiterlesen
Zur Startseite